Este Ott Tänak gewinnt Rallye auf Sardinien

Ott Tänak

Der Este Ott Tänak greift auf Sardinien nach seinem ersten Sieg in der Rallye-WM (WRC). Der 30-Jährige führt am Freitagabend nach neun von insgesamt 19 Wertungsprüfungen auf Sardinien das Klassement an, sein Hyundai-Markenkollege Thierry Neuville (Belgien) ist mit rund acht Sekunden Rückstand Zweiter.

Vierfach-Weltmeister Sebastien Ogier (Ford) war mit Nummer 1 auf Schotter im Nachteil und lag als Siebenter 41 Sekunden zurück. Der Franzose führt aber die WM-Wertung nach sieben Rennen mit nun 18 Punkten Vorsprung auf Neuville weiter an. Esapekka Lappi/Janne Ferm (FIN) Toyota 2:12,9 - 5.

Related:

Comments

Latest news

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Wieder Elefant im Kölner Zoo geboren
Am Montagnachmittag hatte das Jungtier erstmals bei seiner Mutter Milch aufgenommen. "Dies ist eine positive Nachricht". Um Mutter und Kind möglichst viel Ruhe zu gönnen, seien die beiden von der Elefantenherde getrennt worden.

Puerto Rico will 51. Bundesstaat der USA werden
Die Bewohner der Karibikinsel Puerto Rico haben sich in einer Volksabstimmung für die Umwandlung des US-Territoriums in den 51. Die Puertoricaner sind US-Bürger, aber sie haben nicht dieselben Rechte wie ihre Landsleute in den anderen 50 US-Staaten.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news