Nürnberg Mutmaßlicher Mörder von zwei Prostituierten gefasst

Polizei Nürnberg Die Polizei Festnahme Prostitution Gewalttat Obduktion Taten Pfingsten Todesursache Fällen

Als Motiv habe der Arbeitslose Streitigkeiten mit den beiden Frauen genannt. Mit beiden hatte er vor den Taten Sex, wie Dietsch sagt. Er hatte beide Wohnungen in Brand gesteckt, um seine Spuren zu vernichten. Rast spricht von einer "schwierigen Spurenlage", weil das Feuer in den Wohnungen viel zerstörte. Die Ermittler fanden die toten Frauen gefesselt auf dem Rücken liegend in ihren Betten.

Das erste Opfer war eine 22 Jahre alte Rumänin, die der 21-Jährige am 24. Mai tötete. Die Angaben des Manns sollten nun aber in den weiteren Ermittlungen kritisch überprüft werden. An den Tatorten sollen den Berichten zufolge auch DNA-Spuren des Tatverdächtigen gefunden worden sein. Viele der Frauen halten sich nur kurz in einer Stadt auf und reisen europaweit herum.

Zwei Frauen soll der mutmaßliche Prostituiertenmörder getötet haben.

Medienvertreter stehen am 09.06.2017 in Nürnberg (Bayern) vor einem Bordellähnlichen Etablissement.

Nürnberg. Bei dem Verdächtigen, den die Nürnberger Polizei am Samstag im Zusammenhang mit Morden an zwei Prostituierten festgenommen hat, soll es sich um einen 21-jährigen Obdachlosen handeln. Hinweise durch eine Informationskampagne. Erst am Montagnachmittag will sie Details zu dem Fall bekanntgeben.

60 Beamte hatten dazu alle rund 240 bordellartigen Einrichtungen im Raum Nürnberg abgeklappert.

Um die Fahndung zu beschleunigen und weitere Angriffe auf Prostituierte zu verhindern, hatte die Kriminalpolizei auch die Operative Fallanalyse des bayerischen Landeskriminalamts eingeschaltet. Horn half auch bei der Enttarnung des dreifachen Jungenmörders und Pädophilen Martin Ney. Seine Opfer hatte er über dieselbe Internetseite kontaktiert.

Related:

Comments

Latest news

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

"Dragon Ball Fighters" von Arc System Works angekündigt
Laut Producer Tomoko Hiroki habe man sich in den vergangenen Jahren eher auf 3D-animierte Spiele konzentriert. Vor wenigen Tagen wurde " Dragon Ball Fighters " offiziell für den PC, die Xbox One und die PS4 angekündigt.

Grossrazzia: Schlag gegen Drogenring in Basel
In den Kantonen Aargau, Basel-Stadt und Basel-Land, Obwalden, Zug und Zürich wurden dabei fünf Personen verhaftet. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news