Sky überträgt "Meistersinger" live aus Bayreuth

Dabei moderiert der Musikjournalist und Wagner-Biograf Axel Brüggemann.

Die Opernübertragung wird ergänzt durch ein mehrstündiges Talk-Format direkt vom Festspielhügel.

Die Eröffnungspremiere der Bayreuther Festspiele zeigt Sky live aus dem Festspielhaus.

Sky überträgt zum zweiten Mal live von den Bayreuther Festspielen. Die Neuinszenierung der "Meistersinger von Nürnberg" unter der Regie von Barrie Kosky wird am 25. Juli auf Sky Arts HD und erstmals auch auf Sky 1 gezeigt, teilte der Sender am Montag mit.

Bereits im vergangen Jahr hat der Kunst- und Kultursender den kompletten "Ring des Nibelungen" in Deutschland, Österreich, dem Vereinigten Königreich, Irland, Italien und Australien aus dem Bayreuther Festspielhaus live und exklusiv gezeigt - ein Novum der Fernsehgeschichte. Unter dem Titel "Bayreuth - Die Show" stehen Hintergrundinformationen, Einblicke in den Opernbetrieb und Einschätzungen der Talkgäste zu den Festspielen auf dem Programm.

Related:

Comments

Latest news

Fortuna verpflichtet Torhüter Wolf aus Bremen
Mit Claus Reitmaier habe ich einen sehr guten Torwarttrainer, den ich noch aus gemeinsamen Zeiten beim Hamburger SV kenne. Düsseldorf - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat für die kommende Saison Torwart Raphael Wolf verpflichtet.

Polizei nimmt mutmaßlichen Betreiber von Darknet-Plattform fest
Monatelange verdeckte Ermittlungen hätten letztlich ermöglicht, den Betreiber der Darknet-Seite zu identifizieren, so das BKA. In dieser Hinsicht unterschied sich das Portal von anderen bekannten Darkweb-Marktplätzen wie der berüchtigten "Silkroad".

Schmid zum vierten Mal in Folge bester Bundesliga-Handballer
Der Ex-Weltmeister mahnte mit Blick auf die kommende Saison aber auch zu harter Arbeit: "Jeder einzelne im Verein muss mehr tun". Der Schwede beendete am Samstag im Alter von 27 Jahren seine Karriere aus freien Stücken.

Das neue ZenFone 4 von Asus wird Ende Juli vorgestellt
Praktisch ist außerdem der 5000 mAh große Akku, der im Standby-Modus bis zu 42 Tage durchhalten soll. Die Brennweite der beiden Objektive liegt bei 25 und 56 mm, die Blende bei f/1,7.

Kriminalität | Betreiber von Darknet-Plattform festgenommen
Der Verdächtige wurde dem Haftrichter vorgeführt, der den schon bestehenden Haftbefehl des Amtsgerichts Gießen verkündet hat. Der Festgenommene soll nach den Erkenntnissen seit Anfang 2013 allein die Administration der Plattform durchgeführt haben.

Other news