Beyond Good & Evil 2 im Trailer: Die Fortsetzung ist ein Prequel

Beyond Good & Evil 2 im Trailer: Die Fortsetzung ist ein Prequel

Am Ende der Pressekonferenz auf der E3 2017 überrascht Ubisoft mit Beyond Good & Evil 2. "Ich bin unglaublich dankbar für Ubisoft und für die Fans, die uns die Zeit und das Vertrauen geschenkt haben, um es richtig hinzubekommen", sagte Michel Ancel, Creative Director.

Fans warten seit fast 15 Jahren auf eine offizielle Ankündigung des Nachfolgers zu Beyond Good & Evil. Kämpft an der Seite unvergesslicher Charaktere in einem beeindruckenden neuen Sonnensystem, während ihr für Freiheit und das Recht das eigene Schicksal unter den Sternen zu bestimmen kämpft. Ihr beginnt euer Abenteuer als unbedeutender Pirat in System 3, das dank interstellarer Handelsrouten und Sklavelhandel zu einem Knotenpunkt der Milchstraße wurde. Freut ihr euch auf Beyond Good & Evil 2? Auf der E3 hatte man das Action-Adventure jedoch noch nicht erwartet.

Beyond Good & Evil 2 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One, hat allerdings noch keinen Releasetermin erhalten. Das Space Monkey Programm ist eine neue Initiative von Ubisoft Montpellier, die direkt Spieler mit Mitgliedern des Entwicklungsteams verbindet. Mit diesem können die Spieler auch aktiv an der Entwicklung des Abenteuers teilnehmen.

"Beyond Good & Evil 2 repräsentiert alles, was wir lieben, wenn wir Spiele produzieren und diese selbst spielen", sagte Yves Guillemot, CEO und Co-Founder, Ubisoft.

Related:

Comments

Latest news

Kevin Kline und Bette Middler gewinnen Theaterpreis Tony
Kevin Kline wiederum siegte in der Kategorie "Bester Schauspieler in einem Theaterstück" für seine Rolle in "Present Laughter". Großes Staraufgebot bei den Tony Awards 2017 in New York: Ausgezeichnet wurden Musical- und Theaterstücke des Broadways.

Heidelberger Druckmaschinen will wieder kräftig wachsen
Im Geschäftsjahr 2016/17 hatte HeidelDruck einen Umsatz von 2,5 Milliarden Euro und ein Ebitda von 179 Millionen Euro erzielt. Unter dem Strich hat das Unternehmen 36 Millionen Euro verdient - daraus sollen bis 2022 mehr als 100 Millionen Euro werden.

Marvels Black Panther - Erster Trailer zu Chadwick Bosemans Solo-Abenteuer
Nun wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, der einen ziemlich guten (wenn auch nicht phänomenalen) Eindruck macht. Kreiert von Stan Lee und Jack Kirby, war Black Panther 1966 der erste schwarze Superheld in Mainstream-Comics.

Sorgt sich Lewandowski um Bayerns Triple-Chancen?
Robert Lewandowski trauert der Torjägerkanone hinterher, die ihm Pierre-Emerick Aubameyang am letzten Spieltag noch entriss. Es schmerze zwar jetzt nicht mehr, aber im ersten Moment habe es das schon getan, betonte der polnischen Nationalspieler.

Steinmeier wird Gesetz vorerst nicht unterzeichnen
Die deutschen Gesetze zum EU-Einheitspatent sind wegen einer Verfassungsbeschwerde vorerst gestoppt. Es soll vom Europäischen Patentamt erteilt werden und automatisch in allen EU-Staaten gelten.

Other news