Destiny 2: PS4-exklusive Inhalte und Early-Access-Phase bekannt gegeben

Destiny 2: PS4-exklusive Inhalte und Early-Access-Phase bekannt gegeben

Sie dürfen bereits zwei Tage früher - am 06. September 2017 - das neue Destiny spielen.

Ab dem 18. Juli 2017 wird für Vorbesteller ausserdem der Vorabzugang der Open-Beta stattfinden.

Wie erwähnt profitiert auch ‚Destiny 2' auf PS4 von exklusiven Inhalten.

Die PC-Beta wird dagegen erst Ende August starten.

Darüber hinaus werden die Spieler die dunkelste Stunde erwarten können. Aber wir meinen das wirklich ernst.

Gute (und gleichzeitig vielleicht auch schlechte) Nachrichten für alle PC-Spieler, die sich auf Destiny 2 freuen.

Bestelle hier Destiny 2 vor! . Angeführt von Dominus Ghaul, hinterließ der Angriff seiner Gefolgschaft auf die letzte Stadt der Erde deren Wächter machtlos zurück.

Außerdem wurden die zeitlich begrenzten Exklusivobjekte auf PlayStation 4 benannt, die bei Veröffentlichung verfügbar sein werden. Neben einer kompetitiven Mehrspieler-Karte, einem Drei-Spieler-Strike, einem blau-weißen Schiff und spezialisierten Ausrüstungsets wird auch eine exotische Waffe geboten.

"Für uns vom Studio ist es eine Ehre, dass wir dieses Jahr erleben, wie die Vision des Destiny-Universums in ihre Fortsetzung geht".

Bungie hat auf der E3-Pressekonferenz von Sony einen neuen Trailer zum kommenden Online-Shooter Destiny 2 präsentiert, den ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Related:

Comments

Latest news

EU ruft Großbritannien zu zügigem Beginn der Brexit-Verhandlungen auf
Eindringlich warnte Barnier vor den Folgen weiterer Verzögerungen für das von Großbritannien angestrebte Freihandelsabkommen. Doch sein Problem sei es, dass er gar nicht wisse, wer auf der britischen Seite bereit für Verhandlungen sei.

Auto: Behörde soll Diesel-Abgastechnik bei Cayenne untersuchen
Das KBA stuft das als unzulässig ein, vorgesehen ist daher ein Pflichtrückruf für 24 000 Fahrzeuge. Berlin/Stuttgart - So richtig kommt der VW-Konzern beim Thema Abgas nicht auf die Füße.

"Verkauf's zu Haus": RTL testet neues Format um 14 Uhr
Auf dem 14 Uhr-Sendeplatz entfällt künftig " Verdachtsfälle " und wird durch " Verkauf's zu Haus " ersetzt. Doch nun reagiert man beim Privatsender auf die Quotenflaute und bringt eine Neuheit ins RTL-Programm.

Schweres Erdbeben an der türkischen Ägäisküste
Der größte Teil der schweren europäischen Beben ereignet sich nahe den Rändern von Afrikanischer und Europäischer Platte. Das Erdbeben hat auf der griechischen Insel Lesbos erhebliche Schäden angerichtet, dort hat es auch eine Tote gegeben.

E3 2017: Mario + Rabbids Kingdom Battle vorgestellt
Zum ersten Mal hüpft Nintendos italienischer Klempner gemeinsam nun mit den weissen Hasen von Ubisoft über den Bildschirm. Dadurch dass die Rabbids in das Pilzkönigreich, gerät das Gleichgewicht der Welt aus den Fugen.

Other news