Destiny 2: PS4-exklusive Inhalte und Early-Access-Phase bekannt gegeben

Destiny 2: PS4-exklusive Inhalte und Early-Access-Phase bekannt gegeben

Sie dürfen bereits zwei Tage früher - am 06. September 2017 - das neue Destiny spielen.

Ab dem 18. Juli 2017 wird für Vorbesteller ausserdem der Vorabzugang der Open-Beta stattfinden.

Wie erwähnt profitiert auch ‚Destiny 2' auf PS4 von exklusiven Inhalten.

Die PC-Beta wird dagegen erst Ende August starten.

Darüber hinaus werden die Spieler die dunkelste Stunde erwarten können. Aber wir meinen das wirklich ernst.

Gute (und gleichzeitig vielleicht auch schlechte) Nachrichten für alle PC-Spieler, die sich auf Destiny 2 freuen.

Bestelle hier Destiny 2 vor! . Angeführt von Dominus Ghaul, hinterließ der Angriff seiner Gefolgschaft auf die letzte Stadt der Erde deren Wächter machtlos zurück.

Außerdem wurden die zeitlich begrenzten Exklusivobjekte auf PlayStation 4 benannt, die bei Veröffentlichung verfügbar sein werden. Neben einer kompetitiven Mehrspieler-Karte, einem Drei-Spieler-Strike, einem blau-weißen Schiff und spezialisierten Ausrüstungsets wird auch eine exotische Waffe geboten.

"Für uns vom Studio ist es eine Ehre, dass wir dieses Jahr erleben, wie die Vision des Destiny-Universums in ihre Fortsetzung geht".

Bungie hat auf der E3-Pressekonferenz von Sony einen neuen Trailer zum kommenden Online-Shooter Destiny 2 präsentiert, den ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Related:

Comments

Latest news

Champions League ab 2018 komplett bei Sky und DAZN im Pay-TV
Grundsätzlich "schwimmen viele Fische im Teich", sagte Bracher: "Die Ausgangslage ist von Fall zu Fall unterschiedlich". Es wurde bereits vermutet, doch nun ist es fix : Ab der Saison 2018/19 spielt die Champions League nicht mehr im ORF .

Prozess um Feuerattacke gegen Obdachlosen
Versuchte gefährliche Körperverletzung wiegt aus juristischer Sicht nicht so schwer wie versuchter Mord. Die Verteidiger der sechs Verdächtigen begannen am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr mit ihren Plädoyers.

Mann bleibt in Container stecken | Dieser Arsch ist ein Kleiderdieb
Nur mit extremen Kraftaufwand schafften es die Beamten, den Oberkörper ebenfalls durch die Containerluke ins Freie zu ziehen. Womöglich beim Altkleiderdiebstahl ist ein 22-Jähriger in Aachen in der Klappe eines Containers stecken geblieben.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle angekündigt
Ubisoft arbeitet seit mehr als drei Jahren an dem taktischen Abenteuer, das exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Zum ersten Mal hüpft Nintendos italienischer Klempner gemeinsam nun mit den weissen Hasen von Ubisoft über den Bildschirm.

E3 2017: Mario + Rabbids Kingdom Battle vorgestellt
Zum ersten Mal hüpft Nintendos italienischer Klempner gemeinsam nun mit den weissen Hasen von Ubisoft über den Bildschirm. Dadurch dass die Rabbids in das Pilzkönigreich, gerät das Gleichgewicht der Welt aus den Fugen.

Other news