Diemelsee: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Der 25-Jährige erlitt durch den Unfall tödliche Verletzungen, der 26-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen, so die Polizei. Die beiden Motorradfahrer waren mit ihren Maschinen auf der Landesstraße aus Richtung Diemelsee-Adorf kommend, in Richtung Vasbeck unterwegs, als Sie im Bereich der Unfallstelle mit dem Anhänger eines querenden, landwirtschaftlichen Gespannes kollidierten.

Der Traktor wollte gerade die Landstraße überqueren, die Motorradfahrer konnten nicht mehr bremsen. Der 30-jährige Fahrer des Treckers erlitt einen Schock. Alle Unfallbeteiligten stammen aus Korbach. An beiden Motorrädern entstand ein Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf 14 000 Euro geschätzt.

Ein dritter Motorradfahrer sei dem Duo mit etwas Abstand gefolgt und habe noch rechtzeitig abbremsen können, teilten die Beamten mit.

Es wurde ein Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfallherganges beauftragt. Die Landstraße 3078 musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten für etwa drei Stunden voll gesperrt werden.

Related:

Comments

Latest news

US-Rapper Diddy ist bestbezahlter Promi der Welt
Sean "Diddy" Combs ist US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent, Unternehmer, Schauspieler und Modedesigner. Er führt eine Liste mit hundert Namen an, die das US-Magazin " Forbes " veröffentlichte.

Days Gone - Sony präsentiert neues Gameplay
Leider sind wir nach der E3 auch nicht schlauer darüber geworden, wann "Days Gone" denn nun erscheinen wird. Einer globalen Epedemie hat beinahe alles Leben vernichtet und Millionen in "Freakers" verwandelt.

Das ist Microsofts neue Spielkonsole
Doch schon für das opulente "Sea of Thieves" (exklusiv für Xbox) müssen sich Fans mindestens bis Frühjahr 2018 gedulden. Doom (2016), Halo 5, Gears of War 4 , Battlefield 1, Call of Duty: Infinite Warfare, The Division und The Witcher 3.

Burgener holt neuen Grossaktionär zu Highlight Communications
Hahn wollte den Filmbereich verkaufen und sich auf den rentableren Sportrechtehandel konzentrieren. Nach der Kapitalerhöhung verschieben sich somit die Kräfteverhältnisse zwischen Burgener und Hahn.

Partei der Wahren Finnen wählt Rechtsaußen Halla-aho zum neuen Vorsitzenden
Und die Papierindustrie war eingebrochen, da die Digitalisierung die Nachfrage nach Papier einbrechen hatte lassen. Die aktuelle Koalition in Finnland besteht seit Mai 2015. Über dieses Thema berichtete Deutschlandfunk am 12.

Other news