E3 2017: Rocket League erscheint für Nintendo Switch

E3 2017: Rocket League erscheint für Nintendo Switch

Im Laufe der Aufnahme kündigte Psyonix dann offiziell Rocket League für Nintendo Switch an.

Cross-Plattform-Gameplay mit Xbox One und PC - leider nicht PS4 - ist ebenfalls Teil des Konzepts, wie lokaler drahtloser Multiplayer und neue Autos, deren Ankündigung im Einzelnen noch ansteht.

Demnach können die Nintendo Switch-Spieler in diesem Jahr in Spielen wie "Splatoon 2", "ARMS" "Pokémon Tekken DX", "FIFA 18" oder auch "Rocket League" gegen andere Spieler antreten. Weitere Details zur Nintendo Switch-Version werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Außerdem gibt es mehrere exklusive Angebote, die nur für Besitzer der Nintendo Switch verfügbar sein werden.Hinzu kommen exklusive Battle-Cars und Anpassungselemente, darunter Mario und Luigi Hat-Topper. Die Nintendo Switch Version wird zu den Winterfeiertagen 2017 erscheinen.

Den ganz neuen Nintendo Switch Trailer kann man sich HIER ansehen.

Related:

Comments

Latest news

Air Berlin vor dem Aus? Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen
Etihad habe sich entschieden, nicht weiter zu verhandeln, hieß es in einem Schreiben des Tui-Konzerns an seine Mitarbeiter. Bei Fluggästen sorgen zahlreiche Flugstreichungen von Air Berlin seit vielen Tagen für wachsenden Ärger.

Länderspiel: Australien unterliegt Brasilien 0:4
Bei den Aussies stand Mitch Langerak (VfB Stuttgart) im Tor, der Neu-Berliner Mathew Leckie wurde nach 57 Minuten ausgewechselt. Brasilien nimmt am WM-Testlauf nicht teil, ist aber schon sicher für das Turnier im kommenden Jahr in Russland qualifiziert.

Spanien klagt Cristiano Ronaldo wegen Steuerhinterziehung an
Die Staatsanwaltschaft hat eine Klage gegen den portugiesischen Stürmerstar von Real Madrid eingereicht. Ronaldo ist nicht der erste prominente Fußball-Profi, der Ärger mit den spanischen Steuerbehörden hat.

NGOs in Ungarn brauchen künftig Registrierung
Nach repressiven Medien- und Hochschulgesetzen sollen nun kritische Menschenrechtsvereine unter Druck gesetzt werden. Vor allem durch das Label "auslandsgeförderte Organisation" werden die NGOs abgestempelt und mundtot gemacht.

E3 2017: Capcom stellt Monster Hunter: World vor
Capcom verspricht eine offen erkundbare Spielwelt mit dynamischem Ökosystem inklusive Tierwelt und Tag-Nacht-Wechsel. Der neue Teil erscheint erstmals weltweit zur selben Zeit - und das nicht ohne Grund.

Other news