E3-Trailer & PC-Termin zu Destiny 2

Destiny 2 Beta Start ist im Juli. Wer vorbestellt darf länger spielen als Nicht-Vorbesteller

Der neue Trailer gewährt uns einen Blick auf die Story und die exklusiven Inhalte für die PlayStation 4. Aber wir meinen das wirklich ernst.

Während der E3-Pressekonferenz von Sony hat man auch einen neuen Trailer zum kommenden Online-Shooter "Destiny 2" von Activision und Bungie präsentiert. Die Welt wird es lieben, ihn zu hassen. So erhält man hier eine zusätzliche Karte für den kompetitiven Multiplayer-Modus, einen kooperativen Strike für drei Spieler, ein in Blau und Weiß gehaltenes Schiff, spezialisierte Ausrüstungssets und eine exklusive exotische Waffe, auf die man im Video unten einen Blick werfen kann.

Vorbesteller auf PS4 starten bereits am 18. Juli um 7:00 Uhr in die Beta, Xbox-One-User, die ihr Ticket schon vorweg lösten, steigen 24 Stunden später ein. Nach dem Frühzugang für Vorbesteller öffnet die Beta ab dem 21. Juli, 19:00 Uhr, ihre Pforten auch für alle anderen.

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für PC.

Related:

Comments

Latest news

Mario + Rabbids: Kingdom Battle angekündigt
Ubisoft arbeitet seit mehr als drei Jahren an dem taktischen Abenteuer, das exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Zum ersten Mal hüpft Nintendos italienischer Klempner gemeinsam nun mit den weissen Hasen von Ubisoft über den Bildschirm.

E3 2017: Mario + Rabbids Kingdom Battle vorgestellt
Zum ersten Mal hüpft Nintendos italienischer Klempner gemeinsam nun mit den weissen Hasen von Ubisoft über den Bildschirm. Dadurch dass die Rabbids in das Pilzkönigreich, gerät das Gleichgewicht der Welt aus den Fugen.

Air Berlin will wie geplant Niki-Anteile an Etihad verkaufen
Mit der im Dezember 2016 vereinbarten Abgabe sicherte sich die hochdefizitäre Air Berlin eine Finanzspritze von 300 Mill. Air Berlin sei nicht nur ein Berliner Unternehmen, "sondern trägt den Namen unserer Stadt täglich in die Welt hinaus".

Wolfsburg: Mayoral zurück nach Madrid
Nicht ausgeschlossen ist dem AS-Bericht zufolge, dass er ein weiteres Jahr verliehen wird - zu einem LaLiga-Klub. Ende des Monats kehrt der Spanier den Wölfen den Rücken.

Polizei fahndet nach den Tätern | Männer reißen Frauen vom Rad, wollen sie
Erst als ein Zeuge die Hilfeschreie der Frauen hörte und zur Hilfe kam, hätten die Täter von den Frauen abgelassen. Sie sollen jeweils etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein, eine schlanke Figur sowie kurze, dunkle Haare besitzen.

Other news