God of War: Sony zeigt neue Spielszenen auf der E3

God of War 4

Im Rahmen der Spielemesse E3 präsentiert Sony auf der hauseigenen Pressekonferenz neue Spielszenen zu God of War (2017). Wir haben eine Aufzeichnung für euch.

"God of War", das Highlight der E3 im vergangenen Jahr, hat auch auf der diesjährigen Entwicklermesse einen Auftritt erhalten. Gezeigt wurde auf der Pressekonferenz von Sony reichlich Gameplay-Material, das Szenen mit Kratos und seinem Sohn offenbarte. In diesem war unter anderem die gefürchtete Midgard-Schlange zu sehen.

Related:

Comments

Latest news

Zwei neue Trailer enthüllt
Laut der aktuellen Ankündigung soll "Gran Turismo Sport" im Herbst 2017 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Gleichzeitig wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, die mehr über das Rennspiel verraten.

Sexismus-Vorwürfe - Uber-Ceo soll Feld räumen
Diese sollen in Kürze den Mitarbeitern vorgestellt werden, sagte ein Unternehmensvertreter, der nicht benannt werden wollte. Der Top-Manager Emil Michael, ein enger Vertrauter Kalanicks, werde dem umstrittenen Fahrdienstvermittler verlassen.

Ex-"Top Gear"-Star Richard Hammond bei Bergrennen verunfallt"
Rezzoli verwies an die Organisatoren des Bergrennens Hemberg, die für die Nachrichtenagentur sda nicht erreichbar waren. Auf Social Media reagierten hunderte Personen umgehend auf die Umfallmeldung und wünschten dem Moderator gute Besserung.

US-Justizminister sagt vor Geheimdienst-Ausschuss aus
Zuletzt sorgten in Washington Medienberichte über angebliche Auseinandersetzungen zwischen Trump und Sessions für Wirbel. In der Russland-Affäre rund um US-Präsident Donald Trump steht am Dienstag eine weitere brisante Anhörung im Senat an.

Trump bläst zum Gegenangriff auf Comey
Seine Begründung für dieses Vorgehen zeigt Weitsicht: Er habe befürchtet, dass Trump über die Gesprächsinhalte "lügen" werde. Comey habe "vieles von dem bestätigt, was ich gesagt habe, und andere Dinge, die er gesagt hat, waren falsch", sagte Trump.

Other news