Release-Termin für ARK: Survival Evolved

Release-Termin für ARK: Survival Evolved

Mit ihrer Hilfe konnten wir das Herzstück von ARK: Survival Evolved vervollständigen!

Liebe Leute, wir bestaunen ein historisches Ereignis: Ein Survival-MMO verlässt tatsächlich die Early-Access-Phase.

Im Rahmen der E3-Messe ist ein fester Erscheinungstermin zum Unreal-Engine-4-basierten PvP-Shooter ARK: Survival Evolved* bekannt gegeben worden. Damit überholt es wenig überraschend DayZ - aber das wird beizeiten wohl sogar Half-Life 3 schaffen.

Limited Collector's Edition (PC: TBA, Konsolen: 179,99 Euro) mit der Explorer's Edition, einer Holzbox, einem Anhänger, einer Stoffkarte, einem Poster, dem offiziellen Soundtrack sowie einem handgefertigten, in Leder eingebundenen Notizbuch mit den Dossiers jeder Kreatur im Spiel. Zum Launch soll es zudem weitere Editionen geben. Die sogenannte Explorer's Edition kostet auf Konsolen 109,99 Euro und auf dem PC 99,99 Euro; diese umfasst zusätzlich den Season Pass, welcher euch den Zugang zu allen geplanten Erweiterungen in 2018 sichert. Die Vorbestellung für Konsolen ist bald exklusiv bei Amazon.de möglich.

Related:

Comments

Latest news

Brüssel: Kein Termin für Brexit-Gespräche
Ein Scheitern der Verhandlungen werde "gravierende und ernste" Folgen für beide Seiten haben, warnte er. Es herrsche auf EU-Seite kein "Geist der Rache oder Strafe", aber auch keine Naivität, sagte Barnier.

Champions League ab 2018 nur noch im Pay-TV zu sehen
Da das Sport-Streamingportal DAZN nur Sublizenz-Nehmer ist, dürfte Rechtegeber Sky entscheiden, welche Spiele er exklusiv zeigt. Carsten Schmidt, Vorsitzender von Sky Deutschland ergänzte: "Wir sind mit dem Ausgang der Rechte-Ausschreibung sehr zufrieden".

Basketballschuhe von Michael Jordan für 190'000 Dollar versteigert
Nach dem Triumph schenkte Jordan die Schuhe einem elfjährigen Jungen, teilte das Auktionshaus SCP laut Nachrichtenagentur AFP mit. Bannister trug die Schuhe, als er 1954 als Erster in weniger als vier Minuten die englische Meile zurücklegte.

Champions League ab 2018 nur noch im Pay-TV
Wie viel Geld Sky und DAZN für die Champions League überweisen werden, ließen alle Seiten bislang allerdings offen. Zwar ist das Rechtepaket für die Europa League noch nicht vergeben, der ORF hat darum aber nicht mitgeboten.

Asylbewerberin will, aber darf Deutschland nicht verlassen
Demnach hat die 53-jährige Ghusoon Mubarak bereits vor zweieinhalb Monaten den Ablehnungsbescheid ihres Asylantrags erhalten. Mubarak erzählt "Am Sonntag": "Den Mitarbeitern der Ausländerbehörde im Passauer Landratsamt mache ich keinen Vorwurf".

Other news