Neue Fotos zeigen fast rahmenloses iPhone 8

Neue Fotos zeigen fast rahmenloses iPhone 8

Jetzt sind im Internetdienst Reddit zwei Fotos aufgetaucht, die darüber Klarheit liefern - wenn sie denn echt sind!

Eine hoch interessante Frage bleibt die Positionierung des Touch ID-Sensors. Die Aufnahmen stammen angeblich von einem chinesischen Case-Hersteller und wurden auf der Plattform reddit verbreitet, meldet MacRumors. Auf der Rückseite ist erneut eine vertikale duale Kamera zu sehen. Das iPhone 8 indes könnte ein 5,8 Zoll-Panel erhalten, wäre dabei aber kaum größer als das iPhone 7 und somit ein sehr kompaktes Smartphone. An der Oberseite befindet sich eine Art Aussparung, die wohl Platz für die Frontkamera, das Mikrofon und den Lautsprecher bieten dürfte.

Related:

Comments

Latest news

Keith Richards trauert um Anita Pallenberg
Stella Schnabel, die Schwester von Heidi Klums Lebensgefährten Vito Schnabel, war eng mit Anita Pallenberg befreundet. Aus ihrer langjährigen, turbulenten Beziehung mit Richards in den 1960er und 1970er Jahren entstammen drei Kinder.

FC Ingolstadt kann Mittelfeldmann Kittel lange binden
Ingolstadt - Fußballprofi Marvin Matip hat seinen bis 2018 laufenden Vertrag beim FC Ingolstadt vorzeitig um ein Jahr verlängert. Kittel war vor einem Jahr ablösefrei von Eintracht Frankfurt gekommen.

EuGH stärkt Gegner von Online-Tauschbörsen wie Pirate Bay
Dort will eine Stiftung Internetanbieter dazu bringen, den Zugang zu The Pirate Bay zu sperren. Zwar räumt der EuGH ein, dass die Nutzer die Werke online stellen.

Leicht sinkende Rüstungsexporte - aber weiter Waffen für Nahost
Saudi-Arabien und Ägypten hatten die diplomatischen Beziehungen zu Katar wegen angeblicher Terror-Unterstützung abgebrochen . Deutschland ist nach Berechnungen des schwedischen Friedensforschungsinstituts Sipri fünftgrößter Rüstungsexporteur der Welt.

Schmadtke von neuen Spekulationen um Modeste wenig angetan
Schmadtke ermahnte den französischen Torjäger: " Tony muss aufpassen , dass er das Spielchen nicht übertreibt". Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der 29-Jährige per annum 10 Millionen Euro netto verdienen.

Other news