Neuer "Super Mario Odyssey"-Trailer und Releasedatum"

Super Mario Odyssey

Während der heutigen Nintendo-Direct-Ausgabe zur diesjährigen E3 hat Nintendo einen neuen Trailer zum Jump'n'Run-Game "Super Mario Odyssey "veröffentlicht".

In "Super Mario Odyssey" werden die Spieler mit Mario erstmals auch in realistische Umgebungen reisen, die unter anderem eine Adaption von New York City umfassen. Der nun vorgestellte Mario-Ableger. In "Super Mario Odyssey" plant Bowser, Prinzessin Peach zu heiraten...

Seine Mütze dient dabei offenbar nicht nur als Wurfgeschoss, um Gegner anzugreifen, sondern auch dazu, diverse Objekte zu bemannen und zu steuern, etwa Kugel-Willis, Cheep-Cheep-Fische und Geschütze. So kann der Klempner zum Beispiel in Form eines Kugelwillis durch die Spielwelt fliegen und zusätzliche Fähigkeiten nutzen. Ebenso gibt es Passagen, die Mario erneut in eine gezeichnete Figur verwandeln und die Steuerung auf den zweidimensionalen Raum beschränken.

Das Jump & Run "Super Mario Odyssey" zeigt sich nicht nur im sehenswerten E3-Trailer. Mehrere Vertreter des Unternehmens spielen hier verschiedene Spiele an, um weitere Ausschnitte und auch Details präsentieren zu können.

Related:

Comments

Latest news

Super Mario Odyssey - Neuer abgefahrener E3-Trailer
Desweiteren kann man auf Dinosaurier treffen und mit dem neuen Hut auch die Kontrolle der Gegner übernehmen. Das Spiel hat auch einen neuen Trailer erhalten, bei dem die Mütze von Mario, genauer vorgestellt wird.

Vettel startet von Platz zwei ins Kanada-Rennen
Pole in der Formel-1-Karriere Hamiltons, damit zog er in der Bestenliste mit seinem Idol Ayrton Senna (Brasilien) gleich. Am Sonntag wird der Finne hinter Landsmann und Mercedes-Konkurrent Valtteri Bottas als Vierter ins Rennen gehen.

Vier Verletzte bei Schießerei in Oer-Erkenschwick
Wie die Polizei auf Anfrage am Abend mitteilte, seien bei dem Streit zwischen zwei Gruppen mehrere Schüsse gefallen. Mindestens ein weiterer Beteiligter sei noch auf der Flucht, sagte ein Polizeisprecher.

Rocker treffen sich bewaffnet am Platz der Republik
Die Ermittler arbeiteten mit Kollegen aus anderen Städten daran, die Hintergründe für das Aufeinandertreffen zu klären. Zeitgleich kam es zu Anrufen bei der Polizei, weil sich Rocker am Platz der Republik aufhalten sollten.

Opel-Chef Karl-Thomas Neumann tritt zurück
Er sei eben als Vorsitzender der Geschäftsführung zurückgetreten, erklärte Neumann am Montag um 14:32 Uhr via Twitter . Denn Top-Manager französischer Konzerne seien "eiskalte Technokraten" und würden ihre Ziele knallhart durchsetzen.

Other news