Neues "Yoshi"-Spiel für die Nintendo Switch angekündigt"

Xenoblade Chronicles 2 Erscheint noch dieses Jahr – Neuer Trailer

Demnach können die Nintendo Switch-Spieler in diesem Jahr in Spielen wie "Splatoon 2", "ARMS" "Pokémon Tekken DX", "FIFA 18" oder auch "Rocket League" gegen andere Spieler antreten.

Psyonix hat heute bekanntgegeben, dass "Rocket League" Ende 2017 für die Switch erscheinen wird. Die Switch-Version wird exklusive optische Gegenstände (Mario- und Luigi-Hat-Topper) und spezielle "Battle Cars" bieten. Cross-Plattform-Multiplayer wird auch auf der Switch ermöglicht. Nintendo hat außerdem bekannt gegeben, das Rocket League auf Switch Cross-Network-Play unterstützt.

Rocket League ist eine rasante Mischung aus Arcade-Fußball und Autorennen, mit eingängiger Steuerung und flüssiger Spielphysik und feiert im Juli dieses Jahres bereits seinen zweiten Geburtstag. Somit sollte man genügend Titel geboten werden, um auch online auf der Nintendo Switch beschäftigt zu sein. Vermutlich sind damit der PC und die Xbox One gemeint, denn Sony sträubt sich bei so etwas noch.

Related:

Comments

Latest news

Schiffs-Unglück Decksmann bei Crash auf Elbe verletzt
An der "Lotse 4" entstand durch den Aufprall erheblicher Sachschaden am Bug, bei der HADAG-Fähre kam es lediglich zu Farbabrieb. Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich.

Philipp Lahm gibt das Geschlecht seines zweiten Kinds bekannt
Die schlechte Figur, die Lahm beim entscheidenden 0:1 im EM-Finale 2008 gegen Spanien machte, ist längst vergessen. Spieltags in der Bundesliga gegen den SC Freiburg wird der Abwehrspieler seine Vereinskarriere beenden.

Stefan Bockelmann steigt bei "Unter uns" aus
In den vergangenen Jahren ist mir mehr und mehr klar geworden, wie wichtig mir meine Frau und meine beiden Kinder sind. Seit 16 Jahren steht Stefan Bockelmann für Unter uns vor der Kamera und spielt die Rolle des Malte Winter.

Einsamkeit macht egozentrisch - und umgekehrt
Nur etwa jeder sechste Alleinlebende war ein junger Single unter 30, mehr als ein Drittel waren Ältere ab 64 Jahren. Dieses Ritual ist ein Bekenntnis zu sich selbst und es erfüllt den Traum, einmal Braut zu sein - auch ohne Mann.

Mehr als 500 Unfälle am Wochenende: Eine Frau stirbt!
Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, wollte die Frau gegen 22 Uhr von einer Tankstelle wieder auf die Bundesstraße fahren. Eine Autofahrerin starb auf der Bundesstraße 1 nahe Derwitz (Potsdam-Mittelmark), wie die Polizei am Montag mitteilte.

Other news