Super Mario Odyssey - Neuer abgefahrener E3-Trailer

Yoshi Neues Abenteuer für Switch angekündigt – Trailer

Oktober 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

Mit Super Mario Odyssey spendiert Nintendo dem berühmtesten Klempner der Videospielgeschichte sein erstes richtiges Abenteuer auf der neuen Konsole des Unternehmens. Das Spiel hat auch einen neuen Trailer erhalten, bei dem die Mütze von Mario, genauer vorgestellt wird. Auch Bowser kommt im neuesten Sandbox-Abenteuer vor. Obwohl zur Handlung an sich nichts gesagt wurde, kann wie üblich davon ausgegangen werden, dass der Bösewicht Bowser erneut versucht, Prinzessin Peach zu entführen und Mario dies selbstverständlich verhindern möchte. Eine zentrale Rolle spielt die Welt "New Donk City" - erstmals wagt Nintendo mit diesem Level, realistische Elemente von der Erde in ein Mario-Spiel zu integrieren. Desweiteren kann man auf Dinosaurier treffen und mit dem neuen Hut auch die Kontrolle der Gegner übernehmen. Mit ihnen soll man sich bei Händlern neue Klamotten, Souvenirs und Innen-Einrichtung für das Luftschiff (Odyssey) kaufen können.

Related:

Comments

Latest news

Sieger des Wettbewerbs "Digitale Stadt" wird gekürt
Es ist das Ergebnis jahrelangen Vordenkens und Vorarbeitens zum Beispiel als kontinentales Zentrum der Cybersicherheit. In die Endrunde kamen neben Darmstadt Heidelberg, Kaiserslautern, Paderborn und Wolfsburg.

Lebensmittelvergiftung in Flüchtlingslager bei Mossul - Tote
Das irakische Gesundheitsministerium erklärte, die Vergiftungen seien am Vorabend nach der Mahlzeit zum Fastenbrechen aufgetreten. Die meisten von ihnen flohen seit dem Beginn einer Großoffensive auf Mossul aus ihren Häusern in der Großstadt und Umgebung.

S-Bahn München: Polizistin nach Kopfschuss in Lebensgefahr
Dabei konnte der Täter eine Polizeipistole aus dem Holster - eine spezielle gesicherte Tasche - eines Beamten ziehen. Ausserhalb der S-Bahn versuchte der Mann dann allerdings einen Polizisten vor einen einfahrenden Zug zu schubsen.

Vier Verletzte bei Schießerei in Oer-Erkenschwick
Wie die Polizei auf Anfrage am Abend mitteilte, seien bei dem Streit zwischen zwei Gruppen mehrere Schüsse gefallen. Mindestens ein weiterer Beteiligter sei noch auf der Flucht, sagte ein Polizeisprecher.

Opel-Chef Karl-Thomas Neumann tritt zurück
Er sei eben als Vorsitzender der Geschäftsführung zurückgetreten, erklärte Neumann am Montag um 14:32 Uhr via Twitter . Denn Top-Manager französischer Konzerne seien "eiskalte Technokraten" und würden ihre Ziele knallhart durchsetzen.

Other news