"Bourne"-Schauspielerin Julia Stiles ist schwanger"

Preston Cook Julia Stiles

Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter, wie ein Sprecher gegenüber "People" mitteilte. Ihr Neugeborenes wird sie dann gemeinsam mit ihrem Verlobten Preston J. Cook, einem Kameraassistenten, großziehen.

Julia Stiles und Preston J. Cook sind seit 2015 zusammen, sie lernten sich am Set des Thrillers 'Blackway' kennen, für den Julia neben Anthony Hopkins und Ray Liotta vor der Kamera stand. Noch im selben Jahr verlobte sich das glückliche Paar - stilecht an Weihnachten.

"Das beste Weihnachten meines Lebens!"

Julia Stiles freut sich auf ihr erstes Kind.

Seit 2002 spielte Stiles vier Mal an der Seite von Matt Damon in der Geheimagenten-Reihe um Jason Bourne mit, zuletzt 2016 in "Jason Bourne". Die Schauspielerin wirkte auch in Komödien wie "10 Dinge, die ich an dir hasse", Fernsehserien wie "Dexter" und auf der Theaterbühne mit.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Related:

Comments

Latest news

Großbrand in London - Zwölf Menschen sterben bei Hochhaus-Inferno
Die britische Premierministerin Theresa May zeigte sich nach eigenen Worten "tief betroffen von den tragischen Todesfällen". Mindestens 79 Verletzte werden in Kliniken behandelt, 18 von ihnen sind in einem kritischen Zustand.

US-Hafenterminal in Charleston evakuiert
Angeblich gebe es den Verdacht, dass in insgesamt vier Containern eines Schiffes sogenannte "schmutzige Bomben" lagern könnten. Nach Angaben eines Maersk-Sprechers wurde die Crew der Maersk Memphis sofort evakuiert und sei mittlerweile in Sicherheit.

Prozessauftakt gegen Berliner U-Bahn-Treter
Er muss sich dort nun nicht nur wegen des Angriffs auf die Frau sondern auch wegen exhibitionistischer Handlungen verantworten. BILD hatte die Bilder der Überwachungskamera damals als erstes veröffentlicht, erst kurz darauf zog auch die Polizei nach .

Entscheidung über Griechenland-Hilfen erwartet - Kritik an Schäuble
Dieser beteiligt sich bisher nicht am dritten Rettungspaket, das bis zu 86 Milliarden Euro umfasst und bis zum Sommer 2018 läuft. Die griechische Regierung verlangt sofortige Schuldenmaßnahmen, Schäuble will darüber erst im nächsten Jahr entscheiden.

Tödlicher Fahrradunfall mit Diplomaten-Auto
Bei dem Auto handelt es sich laut Polizei um ein Diplomaten-Fahrzeug, von welcher Botschaft, wurde jedoch nicht gesagt. Der Radfahrer, der in der Nacht zu Mittwoch in Berlin-Neukölln gegen eine Autotür gefahren ist, ist verstorben.

Other news