Huskies holen Phil Hungereckers Bruder Leon nach Nordhessen

Privat Beide Brüder vereint Wwe sein Bruder Phil, soll auch Leon Hungerecker bei den Huskies spielen

DEL2/Kassel Huskies Noch ein Hungerecker für die Huskies!

Die neue Zweitliga-Saison für Leon Hungerecker und die Kassel Huskies startet im September. Nun folgt ihm sein jüngerer Bruder Leon nach Nordhessen. Dort war er unter anderem auf DNLLevel aktiv. Beim Zweitligisten trifft der 19-Jährige auf seinen Bruder Phil, der bereits seit 2016 für die Schlittenhunde aufläuft. Huskies-Trainer Rico Rossi erklärt: "Leon ist ein junger talentierter Torhüter, dem die Zukunft gehört".

Timmendorfer Strand - Eishockey-Oberligist EHC Timmendorfer Strand muss sich auf die Suche nach einem neuen zweiten Torhüter machen.

Related:

Comments

Latest news

Drei Todesopfer bei Schießerei in US-Paketdienst
Augenzeugen beschrieben panische Szenen, die sich in dem grossen Gebäude mit mehr als 300 Angestellten abgespielt hätten. Nach Angaben des Paketdienstes handelt es bei dem Schützen offenbar um einen verärgerten Mitarbeiter des Unternehmens.

"Der wunderbare Garten der Bella Brown" | Bloß weg mit dem Gestrüpp
Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. In dieser Situation bekommt sie jedoch unerwartet Hilfe von einem grantigen, alten Nachbarn und einem jungen, sympathischen Koch.

USA genehmigen Verkauf von F15-Kampfjets an Katar
Trotz der schweren diplomatischen Krise am Golf haben die USA den Verkauf von Kampfjets vom Typ F-15 an Katar besiegelt. Bereits vergangenes Jahr hatte der US-Kongress die Lieferung von bis zu 72 F-15-Kampfflugzeugen genehmigt.

Verfassungsgericht prüft Urteil über Volksbegehren zur Thüringer Gebietsreform
Die zugesagten 155 Millionen Euro für freiwillige Gemeindefusionen stehen weiter zur Verfügung. Hintergrund ist, dass dabei Haushaltsentscheidungen des Landtags nicht berührt werden dürfen.

Rodman wieder auf Mission in Nordkorea: "Türe öffnen"
Vielleicht ist Rodmans Reise nach Nordkorea bei aller politischen Brisanz also auch eine Art privater Wiedergutmachung. Rodman sprach bei der letzten US-Präsidentschaftswahl in sozialen Medien seine Unterstützung für Donald Trump aus.

Other news