Polizei: Drei Kinder bei Familiendrama schwer verletzt

Kriminalität- Polizei Zwei Kinder bei Familiendrama getötet. Ein Vater hat in Thüringen seine drei Kinder niedergestochen

Zwei Kinder sind mit schweren Stichverletzungen gestorben, das dritte schwebt in Lebensgefahr.

Der Dreijährige wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeflogen.

Ein drittes Kind wurde schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter, der laut MDR 26 Jahre alt sein soll, wurde von der Polizei festgenommen. Auch der 27-Jährige war verletzt, er hatte sich die Schnittwunden offenbar selbst zugefügt.

Laut MDR soll der Mann schon als gewalttätig aufgefallen sein.

Die 29-jährige Mutter hatte die drei schwerverletzten Kinder am Donnerstagvormittag in dem Haus gefunden, als sie von einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt nach Hause zurückkehrte.

Polizei und Staatsanwaltschaft werden im Verlauf des Tages weitere Informationen zu dem Verbrechen geben.

Related:

Comments

Latest news

Kindesmissbrauch geduldet: Diese Mütter haben "versagt"
Seit dem Start meldeten sich demnach bei der Kommission rund 1000 Betroffene und andere Zeitzeugen für eine vertrauliche Anhörung. Zwar seien diese Zahlen nicht repräsentativ, davon habe aber jeder fünfte der bisher 200 Angehörten berichtet, so Andresen.

Uli Stielike in Südkorea entlassen
Nach der ersten Pleite in Katar seit 32 Jahren hatte der Verband nun allerdings ganz offen von einer "großen Krise" gesprochen. Südkorea liegt in der WM-Qualifikation in Asien zwar immer noch im 2.

USA genehmigen Verkauf von F15-Kampfjets an Katar
Trotz der schweren diplomatischen Krise am Golf haben die USA den Verkauf von Kampfjets vom Typ F-15 an Katar besiegelt. Bereits vergangenes Jahr hatte der US-Kongress die Lieferung von bis zu 72 F-15-Kampfflugzeugen genehmigt.

Jury nimmt Beratungen im Cosby-Prozess wieder auf
Er entging damit zwar einem Kreuzverhör, verzichtete aber auch auf die Chance, der Jury selbst seine Sicht der Dinge vorzutragen. Noch am Mittwoch sollten die fünf Frauen und sieben Männer zusammenkommen, um einen möglichen Schuldspruch zu fällen.

Neue Microsoft-Surface-Produkte ab Donnerstag erhältlich
Der Softwarekonzern will mit den Geräten aus eigener Produktion neue Impulse im angespannten PC-Markt setzen. In den letzten Wochen bzw Monaten hat Microsoft einige neue Geräte der Surface-Reihe auf den Markt geworfen.

Other news