Prinzessin Anne zu Besuch in Norddeutschland

Prinzessin Anne war schon lange nicht mehr in Luhmühlen

Die britische Prinzessin Anne wird am Donnerstag zu einem Besuch in Norddeutschland erwartet.

Hamburg bekommt royalen Besuch: Prinzessin Anne feiert heute den 91. Geburtstag ihrer Mutter, der Queen, als Ehrengast im Anglo-German Club an der Außenalster. Zuvor will Prinzessin Anne (66) das Vielseitigkeitsturnier in Luhmühlen (Niedersachsen) besuchen. So wurde sie 1971 Europameisterin.

Prinzessin Anne begutachtet in Luhmühlen das Gelände des Internationalen Vielseitigkeitsreitturniers. Die früher Military genannte Vielseitigkeit besteht aus Dressur, Geländeritt und Springen.

Am Nachmittag ging es dann weiter nach Hamburg. Der eigentliche Geburtstag der Königin ist am 21. April, doch wird er von den Briten in der Hoffnung auf schöneres Wetter traditionell im Sommer gefeiert. Dort feiert der Anglo-German Club mit der Prinzessin als Ehrengast den 91. Geburtstag der Queen nach.

Related:

Comments

Latest news

Meilenstein: Über 60 Millionen Sony Playstation 4 verkauft
Die Daten umfassen Absatzzahlen im Einzelhandel sowie digitale Downloads im PlayStation Store (Stand: 11. Auch die Software-Verkaufszahlen für die Playstation 4 machen Sony glücklich.

Mindestens sieben Tote durch Explosion nahe Kindergarten in Ostchina
Bei einer Explosion vor einem Kindergarten sind im Osten Chinas mindestens sieben Menschen getötet und 66 verletzt worden. Es ist unklar, ob es sich dabei um eine bewusst herbeigeführte Explosion oder einen Unfall handelt.

Boxen | Ex-Weltmeister Mayweather kündigt Duell gegen McGregor an
Das Duell soll sogar die Einnahmen aus dem Boxfight im Mai 2015 zwischen Mayweather und Manny Pacquiao von den Philippinen toppen. Nun will er mit Sieg Nummer 50 alleiniger Rekordhalter werden und den legendären Rocky Marciano abhängen.

Polizei sucht noch den Kuhfuß-Schläger
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Die Auswertung der neuen Beweismittel, die bei den heutigen Durchsuchungen sichergestellt wurden, dauert an.

Mindestens 12 Tote bei Hochhaus-Brand in London
All das vor der Kulisse eines brennenden Hochhauses , das im Londoner Stadtteil North Kensington 24 Stockwerke in die Höhe ragt. Seit der Nacht auf Mittwoch sorgt ein Großbrand in einem Hochhaus für einen Großeinsatz der Feuerwehr im Westen von London .

Other news