So süß ist Prinz Nicolas an seinem zweiten Geburtstag

Schweden Geburtstag Madeleine von Schweden Victoria von Schweden Gleichheitszeichen Facebook Schmelzen Deixis

Kaum zu glauben! Prinz Nicolas feiert heute tatsächlich schon seinen zweiten Geburtstag. Und nicht nur der kleine Mann kann sich freuen - wir auch. Das Königshaus veröffentlichte nämlich neue Fotos.

"Alles Gute zum zweiten Geburtstag süßer Nicolas".

Mit großen blauen Kulleraugen und seinem breiten Grinsen bringt Nicolas wirklich jedes Herz zum Schmelzen. Diese zeigen den Sohnemann von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill für seinen Ehrentag besonders schick gemacht. "Wir hätten uns keinen lieberen und großherzigeren Jungen wünschen können!" - so entzückend gratuliert ihm seine Mama.

Related:

Comments

Latest news

Stromausfall am Brüsseler Flughafen
Hunderte Passagiere mussten zeitweise im Freien warten, wie die belgische Nachrichtenagentur Belga berichtete. Die Panne um kurz vor 5.00 Uhr war bald behoben, um 7.00 Uhr lief der Betrieb wieder.

Unfälle | Radfahrer prallt gegen offene Autotür
Der Radfahrer, der in der Nacht zu Mittwoch in Berlin-Neukölln gegen eine Autotür gefahren ist, ist verstorben. Aktivisten des Volksentscheids Fahrrad rufen via Facebook zu einer Mahnwache auf.

Südkoreas Verband trennt sich von Coach Stielike
Nach der Niederlage im WM-Qualifikationsspiel gegen Katar hat Südkoreas Fußball-Verband Konsequenzen gezogen. Nur der Gruppenzweite erhält ein direktes Ticket für die WM 2018, der Dritte muss in die Playoffs.

Wirtschaft ist mit überhöhter Drehzahl unterwegs
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) dürfte laut IfW im Jahr 2017 um 1,7 Prozent wachsen und im Jahr 2018 um 2,0 Prozent. Das schwächere Wachstum im laufenden Jahr sei aber lediglich auf die höhere Zahl an Feiertagen zurückzuführen.

Drei Todesopfer bei Schießerei in US-Paketdienst
Augenzeugen beschrieben panische Szenen, die sich in dem grossen Gebäude mit mehr als 300 Angestellten abgespielt hätten. Nach Angaben des Paketdienstes handelt es bei dem Schützen offenbar um einen verärgerten Mitarbeiter des Unternehmens.

Other news