Stephen King wird von Donald Trump auf Twitter blockiert

King hatte den US-Präsidenten mehrfach kritisiert

Der US-Präsident löste das Problem des ungeliebten Kritikers auf seine Weise: Er blockierte Stephen King kurzerhand.

Horror oder Segen? Der US-Erfolgsautor Stephen King (69) kann nach eigenen Angaben keine Twittereinträge von US-Präsident Donald Trump (71) mehr verfolgen. Der Autor kann die Tweets des mächtigsten Mannes der Welt nicht mehr lesen und damit auch nicht mehr auf dessen Twitter-Feed antworten. "Trump hat mich blockiert, ich kann seine Tweets nicht mehr lesen", berichtete King durch seinen Social-Media-Kanal und ergänzte scherzhaft: "Ich werde mich wohl umbringen müssen". "Verdammt zu einer existenziellen Einöde der Trumplosigkeit".

Ob Trump einfach nur genug von der vielen King-Kritik hatte? Der für seine Horrorgeschichten bekannte Schriftsteller ("Es", "Shining") hatte den Präsidenten zuvor mehrfach auf dem Kurznachrichtendienst kritisiert.

"Harry-Potter"-Autorin J.K. Rowling (51), ebenfalls Trump-Kritikerin, hat bereits ihre Hilfe angeboten".

Dass King durch die Tweet-Blockade nichts mehr von Trumps Twitter-Exzessen mitbekommt, ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Sie habe noch immer Zugriff auf den Account von Trump, schreibt sie bei Twitter und verspricht Stephen King, ihm Trumps Nachrichten zukommen zu lassen.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Vanessa Mai heiratet in die Familie von Andrea Berg
Ihr Stiefsohn Andreas Ferber hat auf Mallorca seine Freundin Vanessa Mai geheiratet. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Vanessa Mai ist unter der Haube.

Schüsse bei Paketdienst in San Francisco: Mehrere Tote
Nach Angaben des Paketdienstes handelt es bei dem Schützen offenbar um einen verärgerten Mitarbeiter des Unternehmens. Er habe während einer morgendlichen Besprechung der Angestellten um sich geschossen, sagte ein UPS-Sprecher.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news