Toni Sunjic verlässt den VfB Stuttgart endgültig

Toni Sunjic hat trotz Vertrags bis 2018 keine Perspektive mehr beim VfB Stuttgart. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger war zuletzt bereits von den Schwaben an US Palermo ausgeliehen gewesen.

Sunjic kennt die russische Liga aus seiner Zeit bei Kuban Krasnodar, in der Saison 2014/15 schnürte er für den Verein die Stiefel. "Er hat sich aber als tadelloser Sportsmann gezeigt", sagte Sportvorstand Jan Schindelmeiser. Nach dem Stuttgarter Abstieg stand er zudem in zehn Zweitligaspielen auf dem Rasen. Das Missverständnis ist nun beendet.

Related:

Comments

Latest news

Polizei: Drei Kinder bei Familiendrama schwer verletzt
Polizei und Staatsanwaltschaft werden im Verlauf des Tages weitere Informationen zu dem Verbrechen geben. Der mutmaßliche Täter, der laut MDR 26 Jahre alt sein soll, wurde von der Polizei festgenommen.

E3 2017: Sony hat bei der Pressekonferenz einige Enthüllungen bewusst zurückgehalten
Shuhei Yoshida , der Präsident der Sony Worldwide Studios, sagte: "Es gibt Dinge, die wir zurückgehalten haben". Letztes Jahr wurde dort unter anderem erstmals The Last Of Us 2 gezeigt.

"Der wunderbare Garten der Bella Brown" | Bloß weg mit dem Gestrüpp
Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. In dieser Situation bekommt sie jedoch unerwartet Hilfe von einem grantigen, alten Nachbarn und einem jungen, sympathischen Koch.

USA genehmigen Verkauf von F15-Kampfjets an Katar
Trotz der schweren diplomatischen Krise am Golf haben die USA den Verkauf von Kampfjets vom Typ F-15 an Katar besiegelt. Bereits vergangenes Jahr hatte der US-Kongress die Lieferung von bis zu 72 F-15-Kampfflugzeugen genehmigt.

Rodman wieder auf Mission in Nordkorea: "Türe öffnen"
Vielleicht ist Rodmans Reise nach Nordkorea bei aller politischen Brisanz also auch eine Art privater Wiedergutmachung. Rodman sprach bei der letzten US-Präsidentschaftswahl in sozialen Medien seine Unterstützung für Donald Trump aus.

Other news