Vampyr: Gameplay-Walkthrough von der E3 2017

Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive zeigen ausführliche Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel (siehe unten), das im November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Es soll die Story, Entscheidungen und Kämpfe im Spiel vorstellen, mit denen wir als Vampir konfrontiert werden.

Du schlüpfst in die Rolle von Dr. Jonathan Reid, einem berühmten Chirurgen und Überlebender des Ersten Weltkrieges, der gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt wurde.

Im Spiel müssen wir unseren Blutdurst und unser Leben als Arzt in der Balance halten. Wir bewegen uns durch London im Jahr 1918 und lernen das Krankenhaus kennen, indem Vampire und Menschen gemeinsam gegen die spanische Grippe kämpfen.

Später kommt mit Vampirjägern aber noch ein besonders brutaler Feindtyp hinzu, der uns unbedingt erledigen will. Als Spieler entscheidet man, wen man aussaugt und damit opfert. Die Bürger sind durch ein unsichtbares Netz auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden, das durch Eingriff der Spieler beeinflusst wird - bis zum Untergang eines ganzen Stadtbezirks.

Related:

Comments

Latest news

Yakuza Kiwami: E3-2017-Trailer veröffentlicht
Der neuste Teil der Serie, The Song of Life wiederum wird erst Anfang 2018 bei uns ebenfalls für die Playstation 4 veröffentlicht. Bei " Yakuza Kiwami " handelt es sich um die komplett überarbeitete Version des PS2-Klassikers für die PlayStation 4.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - E3 Trailer
Zu Story und Spiel heisst es: "Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Strassen so gefährlich wie nie". Oktober 2017 auf Xbox One , PlayStation 4 und PC.

Spielzeug-Flug ins Weltall mit Ubisofts "Starlink: Battle for Atlas"
Die individuellen Entscheidungen und die Kreativität jedes Spielers werden dafür sorgen, dass sich keine Spielerfahrung gleicht. Sobald ein Teil an das Raumschiff angebracht wird, erscheint es unmittelbar im Spiel.

Prozess wegen Attacke gegen Frau auf U-Bahn-Treppe hat begonnen
Die Verteidigung von Swetoslaw S. stellte einen Befangenheitsantrag gegen eine der Schöffinnen vor dem Berliner Landgericht. Der Bulgare wurde schließlich in Berlin gefasst, als er auf dem Busbahnhof von einer Reise aus Südfrankreich ankam.

Geschworene im Cosby-Prozess vertagen ihre Beratungen auf Mittwoch
Für den Prozess gegen den Entertainer, der seit vergangenem Montag läuft , hat Richter Steven O'Neill zwei Wochen angesetzt. Auf freiem Fuß ist der altersschwache Cosby derzeit nur dank einer Kaution von einer Million Dollar (rund 894 000 Euro).

Other news