Vampyr: Gameplay-Walkthrough von der E3 2017

Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive zeigen ausführliche Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel (siehe unten), das im November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Es soll die Story, Entscheidungen und Kämpfe im Spiel vorstellen, mit denen wir als Vampir konfrontiert werden.

Du schlüpfst in die Rolle von Dr. Jonathan Reid, einem berühmten Chirurgen und Überlebender des Ersten Weltkrieges, der gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt wurde.

Im Spiel müssen wir unseren Blutdurst und unser Leben als Arzt in der Balance halten. Wir bewegen uns durch London im Jahr 1918 und lernen das Krankenhaus kennen, indem Vampire und Menschen gemeinsam gegen die spanische Grippe kämpfen.

Später kommt mit Vampirjägern aber noch ein besonders brutaler Feindtyp hinzu, der uns unbedingt erledigen will. Als Spieler entscheidet man, wen man aussaugt und damit opfert. Die Bürger sind durch ein unsichtbares Netz auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden, das durch Eingriff der Spieler beeinflusst wird - bis zum Untergang eines ganzen Stadtbezirks.

Related:

Comments

Latest news

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - E3 Trailer
Zu Story und Spiel heisst es: "Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Strassen so gefährlich wie nie". Oktober 2017 auf Xbox One , PlayStation 4 und PC.

Putin hofft auf bessere Beziehungen Russlands zu USA
Der Standardwerte-Index um knapp vier Prozent ein. "Sie zeigen, dass die Rezession der russischen Wirtschaft hinter uns liegt". Ein Detail des neuen Sanktionspakets der USA gegen Russland hat in der Bundesregierung vehementen Widerspruch hervorgerufen.

Prozess wegen Attacke gegen Frau auf U-Bahn-Treppe hat begonnen
Die Verteidigung von Swetoslaw S. stellte einen Befangenheitsantrag gegen eine der Schöffinnen vor dem Berliner Landgericht. Der Bulgare wurde schließlich in Berlin gefasst, als er auf dem Busbahnhof von einer Reise aus Südfrankreich ankam.

Vier Verletzte nach Schüssen in München
Er sei nicht im klassischen Sinne polizeibekannt, sagt da Gloria Martins, aber er habe der Polizei schon einmal Arbeit bereitet. Im Gespräch mit unserem Partnerportal tz.de sprachen zwei Augenzeugen des Geschehens am Unterföhringer S-Bahnhof.

Demme sagt für Confed Cup ab
Bundestrainer Joachim Löw (M) spricht beim Training der Fußball-Nationalmannschaft in Kelsterbach zu den Spielern und Betreuern. Die Generalprobe hatte der Asienmeister im Freundschaftsspiel gegen Brasilien mit 0:4 verpatzt.

Other news