VfL Osnabrück leiht Bickel vom SC Paderborn

Neuer SCP-Keeper Leopold Zingerle

Das gaben die Domstädter am Mittwoch bekannt.

Außerdem hat beim SCP der erst zur Winterpause 2016/2017 verpflichtete Schlussmann Michael Ratajczak (35) seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.

23-jähriger Schlussmann stand zuletzt beim 1. FC Magdeburg im Kasten. Somit haben die Ostwestfalen dann vier Torhüter unter Vertrag. Brinkmann, der in der Rückrunde an Regionalligist Eintracht Trier ausgeliehen war, soll die neue Nummer drei werden, Brammen wird zwar beim Trainingsauftakt am Montag dabei sein, soll aber verliehen werden. In der abgelaufenen Saison kam der offensive Mittelfeldspieler 26 Mal zum Einsatz und stand in 21 Spielen in der Startelf.

Osnabrück. Der vierte Neuzugang ist da: Fußball-Drittligist VfL Osnabrück leiht Christian Bickel bis zum 30. Juni 2018 vom Ligarivalen SC Paderborn aus.

"Mit der Vertragsverlängerung von Michael und der Verpflichtung von Leopold verfügen wir über zwei unterschiedliche Torwarte, die sich hervorragend ergänzen". Auch aufgrund von Verletzungen konnte sich der Standard-Spezialist, der beim SC Freiburg ausgebildet wurde, an der Pader nicht vollständig durchsetzen.

"Nach zwei insgesamt sehr unglücklichen Jahren wird Christian die Luftveränderung sehr gut tun". Er findet in Osnabrück einen ambitionierten Verein vor, bei dem er einen Neuanfang in sportlicher Hinsicht starten kann.

Related:

Comments

Latest news

Trump wehrt sich gegen Vorwürfe der Justizbehinderung
Indes traf sich Sonderermittler Mueller am Mittwoch mit den Spitzen des Geheimdienstausschusses des US-Senats. US-Präsident Donald Trump hat sich in der Russland-Affäre gegen den Verdacht der Justizbehinderung gewehrt.

Meilenstein: Über 60 Millionen Sony Playstation 4 verkauft
Die Daten umfassen Absatzzahlen im Einzelhandel sowie digitale Downloads im PlayStation Store (Stand: 11. Auch die Software-Verkaufszahlen für die Playstation 4 machen Sony glücklich.

Boxen | Ex-Weltmeister Mayweather kündigt Duell gegen McGregor an
Das Duell soll sogar die Einnahmen aus dem Boxfight im Mai 2015 zwischen Mayweather und Manny Pacquiao von den Philippinen toppen. Nun will er mit Sieg Nummer 50 alleiniger Rekordhalter werden und den legendären Rocky Marciano abhängen.

"Unbreakable Kimmy Schmidt": Netflix bestellt vierte Staffel
Insgesamt konnte die Comedy-Serie bereits 11 Emmy-Nominierungen verbuchen, eine Auszeichnung blieb ihr allerdings bisher verwehrt.

Schweizer Außenminister Burkhalter kündigt überraschend Rückzug aus Regierung an
Die Schweiz sei ein Wunder, entstanden aus einem gemeinsamen Willen und geprägt von einer Kultur des Dialogs und der Öffnung. Sein Widerstand gegen die Reform der Altersvorsorge hatte ihm allerdings bei der Linken viel Sympathie gekostet.

Other news