Donald Trump crasht Hochzeitsparty in den USA

Das Brautpaar Kristen Piatkowski und Tucker Gladhill mit US-Präsident Donald Trump

Das Paar feierte seinen großen Tag in einem von Trumps Golfclubs, dem Trump National Golf Club im US-Bundesstaat New Jersey.

Osnabrück. US-Präsident Donald Trump ist am Wochenende plötzlich und erwartet als Überraschungsgast bei einer Hochzeit in seinem Golfclub in New Jersey aufgetaucht. Nachdem er zuvor bei einem Fundraising-Event in seinem Golfresort in New Jersey teilgenommen hatte, krachte er danach in eine Hochzeitsgesellschaft. Erst als gegen 22.20 Uhr Secret-Service-Agenten begannen, den Saal zu sichern, wurde es ihnen und den Gästen bewusst.

Zunächst habe jedoch sein Sicherheitsteam den Raum, in dem die Feier vonstattenging, betreten und einen schmalen Korridor für Trump sichergestellt.

Allerdings fiel die Überraschung nicht einfach vom Himmel, denn Donald Trump hat diese Möglichkeit ausdrücklich in einer Broschüre des Golf-Clubs hinterlegt.

Nach einem kurzen Gespräch mit Braut und Bräutigam posierte Trump für Fotos und signierte Mützen mit der Aufschrift "Make America Great Again".

Der mächtigste Mann der Welt als Präsident zum Anfassen, ohne Berührungsängste mit dem Volk?

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Türkei protestiert bei US-Botschafter
In einer Erklärung der türkischen Regierung heißt es, der US-Botschafter in Ankara sei ins Außenministerium einbestellt worden. Videobilder sollen zeigen, dass direkt von Erdogans Wagen aus die Order kam, auf die Demonstranten loszugehen.

Rate fällt auf 1,4 Prozent
Höhere Zinsen dämpfen tendenziell den Preisanstieg, weil sie Kredite verteuern und das Sparen attraktiver machen. Es reicht von Nullinflation in Irland über 1,4% in Deutschland bis hin zu 3,5% in Estland.

Zulieferer: Neues iPhone "wasserdicht" und mit "drahtlosem Laden"
Das iPhone 7 besitzt einen Wasser- und Staubschutz nach IP67, das iPhone 8 dürfte dann über IP68 verfügen. Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

EU-Länder nehmen nur jeden 13. Migranten zurück
Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken im Bundestag". Nur wenige EU-Länder nehmen Asylbewerber aus Deutschland zurück, für die sie eigentlich zuständig sind.

Other news