E3 2017 // Reggie äußert sich zur frühen Ankündigung von Metroid Prime 4

Darum wurde der Online-Service der Switch verschoben

Aber das soll die beste Lösung sein.

Viele Spieler schütteln den Kopf, wenn es um die Entscheidung geht, den Voice-Chat in Switch-Spielen über das Smartphone laufen zu lassen. Wie ihr euch eine solche Zusammenstellung vorstellen müsst, verdeutlicht der Anschlussplan des Switch-Headsets von Hori, den ihr weiter oben auf dem Bild seht. Diese Art der Ankündigung sorgte unter Fans selbstverständlich nicht nur für uneingeschränkte Euphorie - gegenüber IGN äußerte sich Reggie Fils-Aimé nun zu der scheinbar sehr frühen Ankündigung des Spiels. Auf der E3 hat man folgerichtig auch diverse neue 3DS-Spiele vorgestellt und das wird auch in Zukunft so bleiben, wie Reggie Fils-Aime noch einmal bekräftigt. Warum wurde der kostenpflichtige Online-Service der Switch auf das Jahr 2018 verschoben? Laut Reggie Fils-Aime will man erst einen Weltklasse-Dienst auf die Beine stellen, bevor man ihn veröffentlicht.

Die neue Nintendo-Konsole und Nachfolgerin der Nintendo Wii U. Offiziell angekündigt am 20. Oktober 2016.

Wie Nintendo bekannt gab, wird intern über weitere Remastered-Titel für die Switch nachgedacht. Allerdings lege das Unternehmen großen Wert darauf, dass dies.

Related:

Comments

Latest news

Bewaffneter überfällt Spielothek in Regensburg - Polizei warnt vor dem Mann
Am Freitagvormittag gegen 09.10 Uhr kam es zu dem Raubüberfall auf eine Spielothek im Taubengässchen in Regenburg. Er spreche Deutsch und sei mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer Sonnebrille bekleidet.

LASK verpflichtete Ex-Austrianer Holland für zwei Jahre
Vor seinem Wechsel nach China hatte Holland in der 2. deutschen Bundesliga beim MSV Duisburg gekickt. Der ehemalige Austria-Akteur James Holland unterschrieb bei den Linzern einen Zweijahresvertrag.

Segelflieger-Absturz in NÖ forderte ein Todesopfer
Teile des Segelflugzeuges wurden bereits von den Ermittlern abtransportiert, die Bergung stand aber noch aus. Der Notarzthubschrauber Christophorus 15 wurde zum Rettungseinsatz gerufen.

Studie: Deutschland sichert 4,8 Millionen Jobs in EU
Sie können nicht nur mehr Produkte dorthin verkaufen, sondern auch ihren eigenen Bedarf an deutschen Produkten günstig decken. Er forderte, "die Scheindiskussion um angebliche negative Effekte des deutschen Leistungsbilanzüberschusses zu beenden".

Amazon kauft Lebensmittelkette Whole Foods Market
Der prägende Mitgründer und Chef John Mackey soll auch unter dem Dach von Amazon an der Spitze der Kette bleiben. Die 42 Dollar pro Aktie in Bar sind ein kräftiger Aufschlag auf den Schlusskurs von gut 33 Dollar am Donnerstag.

Other news