E3 2017 // Reggie äußert sich zur frühen Ankündigung von Metroid Prime 4

Kann die Nintendo Switch auch Third-Party-Hersteller anlocken

Aber das soll die beste Lösung sein.

Viele Spieler schütteln den Kopf, wenn es um die Entscheidung geht, den Voice-Chat in Switch-Spielen über das Smartphone laufen zu lassen. Wie ihr euch eine solche Zusammenstellung vorstellen müsst, verdeutlicht der Anschlussplan des Switch-Headsets von Hori, den ihr weiter oben auf dem Bild seht. Diese Art der Ankündigung sorgte unter Fans selbstverständlich nicht nur für uneingeschränkte Euphorie - gegenüber IGN äußerte sich Reggie Fils-Aimé nun zu der scheinbar sehr frühen Ankündigung des Spiels. Auf der E3 hat man folgerichtig auch diverse neue 3DS-Spiele vorgestellt und das wird auch in Zukunft so bleiben, wie Reggie Fils-Aime noch einmal bekräftigt. Warum wurde der kostenpflichtige Online-Service der Switch auf das Jahr 2018 verschoben? Laut Reggie Fils-Aime will man erst einen Weltklasse-Dienst auf die Beine stellen, bevor man ihn veröffentlicht.

Die neue Nintendo-Konsole und Nachfolgerin der Nintendo Wii U. Offiziell angekündigt am 20. Oktober 2016.

Wie Nintendo bekannt gab, wird intern über weitere Remastered-Titel für die Switch nachgedacht. Allerdings lege das Unternehmen großen Wert darauf, dass dies.

Related:

Comments

Latest news

Benchmark Test: "10,5" iPad Pro teilweise besser als MacBook Pro
Der Akku misst eine Kapazität von 30,8 Wh. "Ein neuer Benchmark-Test hat das 10,5" iPad Pro mit dem MacBook Pro verglichen. In ihren Augen handelt es sich um ein 12,9 Zoll Modell, das sozusagen auf den Formfaktor 10,5 Zoll verkleinert wurde.

Surface Studio: Microsofts extravaganter All-in-One-PC ausprobiert
Unser Geheimtipp bleibt die neue Surface Arc Mouse, die wir uns bereits während der Build 2017 ausführlich anschauen konnten. Die Tastatur ist mit der High-Tech-Mikrofaser "Alcantara" überzogen und kann zusätzlich zum Surface Pro erworben werden.

Slack: Plant Amazon einen Milliarden-Coup?
In der aktuellen Finanzierungsrunde plant das Unternehmen aus San Francisco zusätzliche 500 Millionen US-Dollar aufzustellen. Laut dem Bericht wurde bislang kein Übereinkommen getroffen, ob die Übernahmegespräche weiter geführt werden, ist unklar.

Polizei teilt mit: Messermann vor britischem Parlament festgenommen
Die Attentäter wurden erschossen, sie hatten zuvor sieben Menschen getötet, mindestens 48 Personen wurden verletzt. Bei dem Terrorangriff waren sechs Menschen ums Leben gekommen und Dutzende Menschen verletzt worden.

Russland prüft Berichte über möglichen Tod von IS-Anführer
Dies schließt in den islamischen Tradition den Anspruch ein, Führer der gesamten muslimischen Gemeinschaft (Umma) zu sein. Al-Baghdadi sah sich als selbst ernannter "Kalif Ibrahim" in der Nachfolge des Propheten Mohammed.

Other news