FC-Manager Schmadtke: "Kein Angebot für Modeste"

FC-Stürmer Anthony Modeste

Nach "Bild"-Informationen lag das letzte Angebot der Chinesen bei über 30 Millionen Euro; die Kölner Schmerzgrenze wird mit 35 bis 40 Millionen angegeben".

Die Wahrscheinlichkeit eines Sommer-Transfers von Anthony Modeste nach China zum Erstligisten Tianjin Quanjian wächst.

Der Poker um Anthony Modeste vom 1. FC Köln geht in die nächste Runde. "Es ist uns mündlich vorgetragen worden, wir haben das Angebot der Chinesen aber als inakzeptabel zurückgewiesen", sagte Schmadtke.

Angeblich könne der Österreicher, der bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, für eine Ablöse von rund fünf Millionen Euro wechseln. Schmadtke rechnet damit, dass Tianjin Quanjian das Angebot jetzt noch nachbessern wird. Dies berichtete Kölns Manager Jörg Schmadtke dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe). "Ich denke, da wird etwas Neues vorbereitet".

Zuvor hatte Schmadtke in anderen Publikationen noch unwirsch auf die Spekulationen um Modeste reagiert.

"Tony hat mich angerufen und gesagt, dass wir uns unterhalten sollten".

Related:

Comments

Latest news

Helmut Kohl ist tot: "Kanzler der Einheit" mit 87 Jahren gestorben
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Nachricht vom Tod ihres Vorgängers während einer Reise nach Rom erreicht. Der Altkanzler starb laut " Bild "-Zeitung am Freitagmorgen in seinem Haus in Ludwigshafen im Alter von 87 Jahren".

Gabriel: "Kohl war ein großer Staatsmann"
Er gilt auch als Kanzler der Einheit, weil er maßgeblich an der Wiedervereinigung des geteilten Landes beteiligt war. Jahrestag seiner ersten Kanzlerwahl auch bei jenen, die ihn provoziert und herausgefordert hätten.

Mit dem Hubschrauber: Polizei schnappt Boots-Diebe am Chiemsee
Meist ist das Ziel lukrativ, denn die speziellen Motoren, sogenannte Außenborder, gelten generell als eher hochpreisig. Ein Großaufgebot samt Polizeihubschrauber, Diensthundestaffel und Bundespolizei hat die Diebe auf frischer Tat ertappt.

Gratis-Kurzfilm mit Sigourney Weaver auf Steam und Youtube
Das erste Feedback fällt sowohl auf Youtube als auch auf Steam äußerst positiv für den etwa 21 Minuten langen Film aus. Rakka erzählt den Anfang der Geschichte einer von Aliens überrannten Erde, in der sich die Menschheit zur Wehr setzt.

Altkanzler Helmut Kohl ist gestorben
Ludwigshafen Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl ist am Freitag im Alter von 87 Jahren in Ludwigshafen gestorben. Seit dem absolvierte er öffentliche Auftritte nur noch im Rollsthl und konnte kaum noch sprechen.

Other news