Flatliners - Trailer zum Thriller-Remake mit Ellen Page und Kiefer Sutherland

Flatliners - Trailer zum Thriller-Remake mit Ellen Page und Kiefer Sutherland

Während manche Filme bereits Jahre im Vorfeld mit Teasern und Trailern beworben werden, ist die Zeitspanne zwischen dem ersten Trailer und der Veröffentlichung bei anderen Filmen extrem gering. Lange mussten wir darauf warten, aber jetzt ist endlich der Trailer zum neuen Flatliners da. Neu sind vor allem die Darsteller, allen voran Ellen Page, die die Hauptrolle in Flatliners übernimmt. Im Herbst kommt eine Neuverfilmung mit Ellen Page und Rogue One-Star Diego Luna in die Kinos. Den Rest der Haupttruppe bilden Nina Dobrev, Kiersey Clemons und James Norton (Northmen - A Viking Saga). Ja, diesen Film gab es schon mal 1990, damals spielten Julia Roberts, Kevin Bacon, William Baldwin, Kiefer Sutherland und Oliver Platt die Hauptrollen. "Es wird nicht gesagt, aber es wird eindeutig herübergebracht, dass ich den Charakter aus dem Flatliners-Originalfilm bin, ich habe jedoch meinen Namen geändert und einiges getan, um von den Experimenten aus dem ersten Film Abstand zu gewinnen". Auch hier versuchen die Medizinstudenten, mit Hilfe eines gefährlichen Experiments der Frage auf den Grund zu gehen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.

Statt Joel Schumacher führte diesmal Niels Arden Oplev ("Verblendung" - Schwedenversion) die Regie, das Drehbuch des Sequels stammt von Ben Ripley ("Source Code").

Was passiert mit Körper und Geist nach dem Tod? Doch bei den Experimenten werden sie nicht nur mit den Sünden ihrer Vergangenheit konfrontiert, auch müssen sie sich mit paranormalen Konsequenzen herumschlagen, die Folge des Experiments sind. Kinostart ist am 23. November 2017 in Deutschland und einen Tag später, am 24. November 2017, in Österreich.

Related:

Comments

Latest news

17-Jährige stürzte am Hohen Göll ab
Das junge Pärchen war mit dem Bus auf den Obersalzberg gefahren, um anschließend zu Fuß zum Kehlstein aufzusteigen. Der Begleiter kletterte daraufhin zu der Verunglückten und begann sofort mit Reanimationsversuchen.

Haftbefehle gegen türkische Sicherheitskräfte wegen Gewalt
Elf Menschen wurden bei den Handgreiflichkeiten verletzt, neun davon mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der amerikanischen Polizei warf er vor, nichts gegen die -so wörtlich- "Terroristen" unternommen zu haben.

Bundesrat Didier Burkhalter tritt Ende Oktober zurück
Die Schweiz sei ein Wunder, entstanden aus einem gemeinsamen Willen und geprägt von einer Kultur des Dialogs und der Öffnung. Der Schweizer Außenminister Didier Burkhalter tritt nach 30 Jahren in der Politik und acht Jahren in der Regierung ab.

Mindestens sechs Tote bei Hochhausbrand in London
Wegen des Brandes wurde am frühen Morgen eine angrenzende Fernstraße gesperrt, die durch zahlreiche Vororte Londons führt. Weil das Gebäude strukturell nicht mehr sicher ist, musste die Suche nach weiteren Opfern vorerst abgebrochen werden.

Spieler stach Gegner während Cupspiel mit Nadel
Der zweitklassige SC Pacifico hat am Sonntag überraschend den Erstligisten Estudiantes aus dem argentinischen Cup geworfen. Allende trägt im Spiel eine "Waffe" auf sich: " Ich hatte zwei Nadeln , eine im Schienbeinschoner und eine in der Hand".

Other news