Flatliners - Trailer zum Thriller-Remake mit Ellen Page und Kiefer Sutherland

Während manche Filme bereits Jahre im Vorfeld mit Teasern und Trailern beworben werden, ist die Zeitspanne zwischen dem ersten Trailer und der Veröffentlichung bei anderen Filmen extrem gering. Lange mussten wir darauf warten, aber jetzt ist endlich der Trailer zum neuen Flatliners da. Neu sind vor allem die Darsteller, allen voran Ellen Page, die die Hauptrolle in Flatliners übernimmt. Im Herbst kommt eine Neuverfilmung mit Ellen Page und Rogue One-Star Diego Luna in die Kinos. Den Rest der Haupttruppe bilden Nina Dobrev, Kiersey Clemons und James Norton (Northmen - A Viking Saga). Ja, diesen Film gab es schon mal 1990, damals spielten Julia Roberts, Kevin Bacon, William Baldwin, Kiefer Sutherland und Oliver Platt die Hauptrollen. "Es wird nicht gesagt, aber es wird eindeutig herübergebracht, dass ich den Charakter aus dem Flatliners-Originalfilm bin, ich habe jedoch meinen Namen geändert und einiges getan, um von den Experimenten aus dem ersten Film Abstand zu gewinnen". Auch hier versuchen die Medizinstudenten, mit Hilfe eines gefährlichen Experiments der Frage auf den Grund zu gehen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.

Statt Joel Schumacher führte diesmal Niels Arden Oplev ("Verblendung" - Schwedenversion) die Regie, das Drehbuch des Sequels stammt von Ben Ripley ("Source Code").

Was passiert mit Körper und Geist nach dem Tod? Doch bei den Experimenten werden sie nicht nur mit den Sünden ihrer Vergangenheit konfrontiert, auch müssen sie sich mit paranormalen Konsequenzen herumschlagen, die Folge des Experiments sind. Kinostart ist am 23. November 2017 in Deutschland und einen Tag später, am 24. November 2017, in Österreich.

Related:

Comments

Latest news

Gewitter trifft Ruhrgebiet - Ruhr Games unterbrochen
Anfang kommender Woche steht den Meteorologen zufolge zumindest dem Süden und Südwesten Deutschlands erste Hitzewelle bevor. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern mit Starkregen im Ruhrgebiet.

US-Polizei sucht Erdogan-Personenschützer mit Haftbefehl
Sie räumte ein, dass den Verdächtigen nur der Prozess gemacht werden kann, wenn sie in die USA einreisen. In Ankara verurteilte Erdogan die Haftbefehle und kündigte eine politische und juristische Reaktion an.

Pacult neuer Trainer bei Radnicki Nis in Serbien
Durch meine Erfahrung kann ich mich in vielen Dingen einbringen", meinte Pacult bei seiner Antritts-Pressekonferenz. Die Serben verpassten in der vergangenen Saison mit Platz fünf nur knapp einen Europa-League-Startplatz.

Durchsuchungen nach Fan-Attacke auf Polizisten
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Die Auswertung der neuen Beweismittel, die bei den heutigen Durchsuchungen sichergestellt wurden, dauert an.

Bundesrat Didier Burkhalter tritt Ende Oktober zurück
Die Schweiz sei ein Wunder, entstanden aus einem gemeinsamen Willen und geprägt von einer Kultur des Dialogs und der Öffnung. Der Schweizer Außenminister Didier Burkhalter tritt nach 30 Jahren in der Politik und acht Jahren in der Regierung ab.

Other news