Google: Kleine Revolution für Chrome im Anmarsch
Google experimentiert mit einem veränderten Interface für Chrome. Ziel ist es den Browser für Smartphones mit sehr großen Displays zu optimieren. Auch 6 Zoll sind in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr.
Mit immer größer werdenden Smartphone-Displays wird die einhändige Handhabung immer schwieriger. Jetzt plant Google eine kleine Revolution und experimentiert mit einer neuen Benutzeroberfläche, so könnte sie aussehen:Bisher sind die Browser ja so aufgebaut, dass sich die Bedienelemente auf der oberen Seite befinden.
Bei Ars Technica hat man nun entdeckt, dass Google daher ein neues Interface für Chrome testet, bei dem die Bedienelemente, inklusive URL-Leiste, unten sind.
Chrome Dev 61 für Android bringt ein neues Design mit sich. Das Interface dürfte dann aber auch bald in der Beta und irgendwann in der finalen Version ankommen.
Related:
-
-
Fahndung nach Schießerei in Oer-Erkenschwick
Nach neuesten Informationen soll ein Mann während der Auseinandersetzung eine Schusswaffe gezogen und damit geschossen haben. Zwei Gruppen junger Männer, etwa ein halbes Dutzend auf jeder Seite, gingen mit Fäusten und Stangen aufeinander los.Donald Trump machte den Hochzeitscrasher
Der mächtigste Mann der Welt als Präsident zum Anfassen, ohne Berührungsängste mit dem Volk? Die Hochzeitsgäste waren sichtlich überrascht, als der Präsident plötzlich vor ihnen stand.Mit Messer Bewaffneter vor Londoner Parlament festgenommen
Nach dem Vorfall im März waren die Sicherheitsvorkehrungen im Regierungsbezirk Westminster erhöht worden. Joe Murphy, Redakteur des Evening-Standard sagte, es habe Schreie von "Messer-Messer-Messer" gegeben.