Kingdom Come - Deliverance: Trailer und konkrete Infos zum Mittelalter-RPG

Kingdom Come - Deliverance: Trailer und konkrete Infos zum Mittelalter-RPG

Die Warhorse Studios und Deep Silver werden das storybasierte Rollenspiel am 13. Februar 2018 in Amerika, Europa und allen PAL-Regionen veröffentlichen.

Im Zuge der Ankündigung des Release-Termins veröffentlichten die Entwickler der Warhorse Studios auch einen brandneuen Story Trailer.

"Beide Unternehmen haben sich gemeinsam auf dieses neue Veröffentlichungsdatum geeinigt, um zukünftigen Spielern und der Community über alle Plattformen die höchstmögliche Qualität liefern zu können", heißt es.

Nach einer mehrmonatigen Funkstille sind nun zwei neue Videos zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" erschienen, die einen Einblick i. Dessen Familie und Heimatdorf wird von König Sigismunds Truppen ermordet und der junge Henry schwört Rache. Henry zählt zu den wenigen Überlebenden des Massakers und kämpft fortan um die Zukunft Böhmens.

Das grausige Geschehen ist für den Schmiede-Sohn Anlass, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Die mittelalterliche Welt stellt den Helden nach der Ermordung seiner Eltern vor spannende Aufgaben und verzwickte Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild des mittelalterlichen Böhmen. Das war und ist seit jeher der Leitspruch von Kingdom Come: Deliverance. Das Spiel wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und preislich bei 49,99 Euro (PC) bzw. bei 59,99 Euro (Konsolen) liegen.

Related:

Comments

Latest news

Niederlagen für Deutschlands Confed-Cup-Gegner
Die 0:4 (0:2)-Pleite Kameruns gegen Kolumbien bedeutete einen herben Rückschlag für die Mannschaft von Hugo Broos. Chile musste nach der Roten Karte gegen Gary Medel wegen übertriebener Härte (33.) lange in Unterzahl agieren.

"Wonder Woman" | Endlich! Eine Frau als Superheld!
Aus einer zufälligen Zweck-Gemeinschaft wurde in den dreieinhalb Jahren seit dem Casting eine magische Symbiose. Jenkins hat Erfahrung mit Geschichten, die das Scheinwerferlicht auf einzigartige weibliche Charaktere legen.

Trauer im Duisburger Zoo | Löwin Minra (18) lag tot im Gehege
Duisburg - Traurige Nachricht aus dem Duisburger Zoo: Löwin Minra (18) ist überraschend gestorben. Minra hat ihre Geschwister und auch ihren langjährigen Partner Piefke überlebt.

Regionalliga: So plant 1860 die Zukunft
Dem widersprach Fauser nun erneut: "Eine Insolvenz ist nicht unser Ziel, wir wollen, dass die Geschäfte hier weiter laufen". Offen ist, was mit dem Grünwalder Stadion bei einem möglichen Aufstieg von 1860 von der Regionalliga in die 3.

Einsteiger-Handy - Das Lied von Ice und Fire: Neues Amazon-Smartphone soll
So sollen die zwei Ice Phones sich durch Displays mit 5,2 Zoll und 5,5 Zoll unterscheiden, aber sonst technisch identisch sein. Unklar bleibt aber noch, ob das Mobiltelefon auch in anderen Regionen, etwa in Deutschland, in den Handel kommen soll.

Other news