LASK verpflichtete Ex-Austrianer Holland für zwei Jahre

Bundesligist LASK ist am Freitag auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler fündig geworden. 2015 verließ der 15-fache australische Teamspieler Österreich nach 128 Einsätzen für die Austria. Der ehemalige Austria-Akteur James Holland unterschrieb bei den Linzern einen Zweijahresvertrag. Zuletzt hat sich der Mittelfeldstratege in der chinesischen Superleague beim FC Liaoning versucht.

"Ich freue mich, nach drei Jahren wieder in die Österreichische Bundesliga zu wechseln, und mit meiner Erfahrung möchte ich dem LASK für die kommenden Aufgaben weiterhelfen", so Holland. Der LASK verpflichtete den 28-Jährigen ablösefrei. "James gilt als sehr erfahrener Spieler mit viel Spielverständnis, der zudem sehr ehrgeizig ist und über viel internationale Erfahrung verfügt", sagte Sportdirektor Oliver Glasner über den Mittelfeldmann. Vor seinem Wechsel nach China hatte Holland in der 2. deutschen Bundesliga beim MSV Duisburg gekickt.

Related:

Comments

Latest news

Slack: Plant Amazon einen Milliarden-Coup?
In der aktuellen Finanzierungsrunde plant das Unternehmen aus San Francisco zusätzliche 500 Millionen US-Dollar aufzustellen. Laut dem Bericht wurde bislang kein Übereinkommen getroffen, ob die Übernahmegespräche weiter geführt werden, ist unklar.

Russland prüft Berichte über möglichen Tod von IS-Anführer
Dies schließt in den islamischen Tradition den Anspruch ein, Führer der gesamten muslimischen Gemeinschaft (Umma) zu sein. Al-Baghdadi sah sich als selbst ernannter "Kalif Ibrahim" in der Nachfolge des Propheten Mohammed.

Amazon kauft Lebensmittelkette Whole Foods Market
Der prägende Mitgründer und Chef John Mackey soll auch unter dem Dach von Amazon an der Spitze der Kette bleiben. Die 42 Dollar pro Aktie in Bar sind ein kräftiger Aufschlag auf den Schlusskurs von gut 33 Dollar am Donnerstag.

SpVgg Greuther Fürth: Niko Gießelmann geht definitiv
Niko Gießelmann wechselt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth an den Rhein. Juni ausläuft und der sich noch immer nicht zu seiner Zukunft geäußert hat.

Perfekt: Torwart Jan Zimmermann zurück zur Eintracht
Zimmermann freut sich über seine Rückkehr: "Ich bin sehr glücklich und stolz erneut das Trikot der Eintracht tragen zu können. Danach hat er für Darmstadt 98, den FC Heidenheim und die Münchner Löwen gespielt.

Other news