LG: Service-Offensive für Smartphones bei MediaMarkt und Saturn

LG G6 Test-10

Käufer verlangen ebenso nach einem erstklassigen Kundenservice, der sie rundum versorgt und ihnen viele Sorgen des Technik-Alltags abnimmt. So gehört beispielsweise die Reparatur von Displayschäden ebenso zum Dienstleistungsangebot, wie ein schneller Akkutausch vor Ort. Innerhalb des Garantieanspruchs sei die Inanspruchnahme des neuen Services für Kunden kostenlos, so LG in der Pressemitteilung.

Wie hoch genau die Preise für die Dienstleistungen sind, teilt LG heute leider nicht mit, gibt aber an, dass entsprechende Preislisten in den Servicestellen vor Ort eingesehen werden können. "Das beginnt bei uns bereits in der Produktentwicklung, findet dort aber keineswegs sein Ende", beschreibt Udo Sekulla, Director Sales & Marketing Mobile Communications bei LG Electronics Deutschland, die Beweggründe des Herstellers für den neuen Service. Getestet wird das Prozedere zunächst in 180 Geschäften von Saturn und MediaMarkt, weitere Filialen sollen bald ebenso folgen wie andere Handelspartner. Man plant allerdings, das Angebot später sukzessive auf weitere Standorte von MediaMarkt und Saturn auszudehnen.

Wer wissen möchte, an welchen Standorten der neue Service angeboten wird, soll sich über die Hotline von LG (01806.115411) informieren.

Related:

Comments

Latest news

Russisches Ministerium: IS-Anführer al-Bagdadi möglicherweise tot
Die US-Regierung hat gegen ihn ein Kopfgeld in der Höhe von 25 Millionen US-Dollar ausgelobt. Der Anführer der Terrormiliz Islamischer Staat , Abu Bakr al-Bagdadi ist möglicherweise tot.

Straßenbahn stößt mit Lastwagen zusammen - mindestens zehn Verletzte
Zwei weitere erlitten mittelschwere Verletzungen und mussten dem Sprecher zufolge zeitweise im Krankenhaus behandelt werden. Unter den insgesamt sechs Leichtverletzten befindet sich neben fünf Fahrgästen auch der 37 Jahre Lenker des Lastzuges.

Beteiligter auf der Flucht Schießerei in Oer-Erkenschwick - Vier Verletzte
Zwei der Opfer seien durch Schüsse schwer verletzt worden, die beiden anderen hätten Schlagverletzungen erlitten. Eine Schießerei, "in Erkenschwick, wat geht hier ab?", fragt eine Frauenstimme fassungslos auf dem Handyvideo.

Streiks im Einzelhandel gehen in neue Runde
Zugleich rief die Gewerkschaft angesichts der laufenden Tarifrunde zu Warnstreiks bei mehreren großen Handelsketten auf. Die Gewerkschaft fordert einen einheitlichen Tarifvertrag, damit auch alle Angestellten das gleiche Geld bekommen.

Scalise nach Schüssen und OP in kritischem Zustand
Sie schrieb auf Twitter , sie fühle mit ihren früheren Kollegen, deren Familien und Mitarbeitern sowie der Capitol Police. Er bemühe sich darum, dem Auseinanderdriften moderater und rechtskonservativer Kräfte seiner Partei entgegenzuwirken.

Other news