Medien: Innenverteidiger Carlos Salcedo soll zu Eintracht Frankfurt wechseln

Carlos Salcedo

Derzeit noch mit Mexiko unterwegs: Eintrachts Neuzugang Carlos Salcedo. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Dienstagnachmittag. Der achtmalige mexikanische Nationalspieler ist der vierte Sommertransfer der SGE. Außerdem besitzt die Eintracht eine Kaufoption.

In der abgelaufenen Saison war Salcedo an den AC Florenz ausgeliehen und absolvierte 18 Spiele in der italienischen Serie A sowie zwei in der Europa League. Aktuell steht er wie sein zukünftiger Vereinskollege Fabián im Aufgebot der mexikanischen Nationalmannschaft für den Confed-Cup in Russland. Der Spanier muss zur kommenden Spielzeit zu seinem Heimatverein Real Madrid zurückkehren. Mit ihm holen wir einen Innenverteidiger, der keinen Zweikampf scheut. "Eine echte mexikanische Kämpfernatur", sagte Sportvorstand Fredi Bobic. Eintracht Frankfurt soll bei den Olympischen Spielen 2016 auf den 1,86 Meter großen Verteidiger aufmerksam geworden sein und ihn regelmäßig beobachtet haben.

Related:

Comments

Latest news

ROUNDUP 2: Amazon kauft Bio-Lebensmittelkette Whole Foods Market
Der Online-Einzelhändler Amazon .com hat heute einen wichtigen Schritt in den umkämpften Markt für Bio-Lebensmittel vorgenommen. Kunden des Dienstes Amazon Prime können in Berlin und Potsdam ihre Einkäufe über den Online-Händler erledigen.

Opel-Chef geht und gilt als Kandidat für VW-Vorstand
Die " FAS " hatte ohne Angabe von Quellen berichtet, zwischen Neumann und Tavares habe die Chemie von Anfang an nicht gestimmt. Beschäftigungsgarantien für die rund 38 000 Opel-Mitarbeiter über die bis 2018 laufenden Tarifverträge hinaus lehnt Tavares ab.

Deutschland will beim Confed Cup Experimente wagen [1:25]
Der 25-Jährige von RB Leipzig feierte am vergangenen Samstag im WM-Qualispiel gegen San Marino (7:0) sein Länderspieldebüt. Durch junge, (lern-) willige Spieler, durch Fußballer, die auch beim Confed Cup auf sich aufmerksam gemacht haben werden.

Barack Obama hält Laudatio auf Rapper Jay-Z
Sie beide hätten versucht, nachfolgenden Generationen Türen aufzustoßen. Die US-Website " Rap Favorites " twitterte die Video-Botschaft.

650'000 Dollar werden eingezogen
Der Strafbefehl sei rechtskräftig, sagte André Marty, Informationschef der BA, auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda . Gegen den Mann wurden eine bedingte Geldstrafe von 30'000 Franken und 8000 Franken Busse ausgesprochen.

Other news