Neue Hass-Kommentare Sarah Lombardi wird für Alessio-Foto scharf kritisiert

Dieses Mal ist wieder Söhnchen Alessio DAS Gesprächsthema. Ein gefundenes Fressen für Sarahs Kritiker. Deutlich zu erkennen: die Windeln unter Alessios Hose.

"Anscheinend hat sie wichtigere Dinge zu tun, als ihren Sohn mal dran zu gewöhnen von selbst auf 's Töpfchen zu gehen! Kommt halt auch immer auf die Prioritäten im Leben an, auf die man besonders großen Wert legt!", giftet unter anderem eine. Zudem geben einige Mütter an, dass ihre Kinder zum Teil auch noch Windeln tragen - und das obwohl sie viel älter als Alessio sind.

Sarah postete nach dem Shitstorm ein Video, in dem sie Söhnchen Alessio in Schutz nahm.

In dem über 18 Minuten langen Clip sagte Sarah: "Ich finde es nicht schlimm, dass Alessio noch Windeln trägt". Denn ob der Zweijährige nun Windeln trägt oder nicht, ob er mal was Süßes isst oder nicht, und ob er vom Friseur einen coolen Iro verpasst bekommt oder nicht - er ist ein kleines Kind und sollte von all der Aufmerksamkeit, die seinen Eltern vor allem in den letzten Monaten zuteil wurde, doch verschont bleiben, oder? Pietro findet es auch nicht schlimm. Ich will Alessio jetzt auch nicht zwingen und deswegen warte ich einfach. "Bis er nächstes Jahr in den Kindergarten geht - dann ist er ja schon drei - wird es schon funktionieren".

Die 24-Jährige betont: "Er wird schon Anzeichen machen, wenn er soweit ist".

Related:

Comments

Latest news

Eintracht Frankfurt verpflichtet Torhüter Zimmermann
Zimmermann soll den zum Grasshopper Club Zürich gewechselten Österreicher Heinz Lindner als Nummer zwei ersetzen. Bundesliga. "Ich bin sehr glücklich und stolz erneut das Trikot der Eintracht tragen zu können.

Bewaffneter überfällt Spielothek in Regensburg - Polizei warnt vor dem Mann
Am Freitagvormittag gegen 09.10 Uhr kam es zu dem Raubüberfall auf eine Spielothek im Taubengässchen in Regenburg. Er spreche Deutsch und sei mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer Sonnebrille bekleidet.

Top-Sponsor McDonald's beendet Partnerschaft mit IOC
Das Internationale Olympische Komitee (ICO) und die Burgerkette McDonald's beenden ihre langjährge Partnerschaft vorzeitig. Das IOC hat nach dem Verlust von McDonalds noch zwölf Top-Sponsoren und weitere kleinere Geldgeber in seinem Portfolio.

Slack: Plant Amazon einen Milliarden-Coup?
In der aktuellen Finanzierungsrunde plant das Unternehmen aus San Francisco zusätzliche 500 Millionen US-Dollar aufzustellen. Laut dem Bericht wurde bislang kein Übereinkommen getroffen, ob die Übernahmegespräche weiter geführt werden, ist unklar.

Russland prüft Berichte über möglichen Tod von IS-Anführer
Dies schließt in den islamischen Tradition den Anspruch ein, Führer der gesamten muslimischen Gemeinschaft (Umma) zu sein. Al-Baghdadi sah sich als selbst ernannter "Kalif Ibrahim" in der Nachfolge des Propheten Mohammed.

Other news