Okagbare fliegt bei Landung die Perücke vom Kopf

Haarproblem in Oslo Blessing Okagbare

Oslo - Als wäre der siebte Platz für die Olympiazweite von Peking nicht schon schlimm genug, blamierte sich Weitspringerin Blessing Okagbare (28) am Donnerstag fürchterlich.

Die Athletin setzt ihre Perücke wieder zusammen.

Bitter: Da laut Regulativ der hinterste Abdruck zählt, büßte die Olympia-Zweite von 2008 einige wertvolle Zentimeter ein, wodurch "nur" 6,21 Meter in die Wertung kamen.

Gnadenlos eingefangen von den TV-Kameras musste Okagbare daraufhin die Fragmente ihres künstlichen Haarteils in der Sandgrube zusammensuchen und sie neuerlich auf ihrem Haupt drapieren. Dabei wäre ihre eigene Kurzhaarfrisur für den sportlichen Auftritt in Norwegen deutlich praktischer gewesen.

Related:

Comments

Latest news

Rekordtransfer! Everton holt Sunderland-Torhüter
Durch Bonuszahlungen kann sich die Summe noch auf 30 Millionen Pfund (34 Millionen Euro) erhöhen. Der FC Everton hat einen Rekordtransfer eingetütet.

Großer Andrang bei Skulptur Projekte Münster Übers Wasser laufen
Von dort aus zogen viele Kunstinteressierte los, um die 35 Werke von Künstlern aus 19 Nationen in Münster und Marl zu besuchen. Der Bund fördert die vom Landesverband Westfalen-Lippe und der Stadt Münster getragene Ausstellung mit einer Million Euro.

Eizellspende: Krankenversicherung muss keine Eizellspende bezahlen
Eine künstliche Befruchtung mithilfe von Spender-Eizellen ist in einigen EU-Staaten erlaubt, in Deutschland hingegen verboten. Sie argumentierte, dass laut den Versicherungsbedingungen auch Behandlungen im europäischen Ausland versichert seien.

Vapiano-Börsengang soll Gründer Gerlach Millionen bringen
Vapiano will in dem noch nicht feststehenden Angebotszeitraum 4.047.620 neue Aktien aus einer Kapitalerhöhung in. Dieses Geld wird in die Eröffnung neuer Restaurants gesteckt, auch gezielte Zukäufe von verbundenen.

Everton holt Klaassen und Pickford
Dies macht den Keeper nach seiner ersten Premier-League-Saison mit 29 Einsätzen zum teuersten nationalen Torhüter aller Zeiten. Diese Summe kann aufgrund leistungsbezogener Bonuszahlungen noch auf rund 34 Millionen ansteigen.

Other news