Räuber und Opfer beißen sich gegenseitig

Berlin - Bei einem versuchten Raub in Berlin-Mitte haben sich Täter und Opfer gegenseitig gebissen.

In der Nacht zu Freitag erledigte die 28-Jährige kurz vor Mitternacht noch einige Dinge in ihrem Geschäft in der Fehrbelliner Straße, als plötzlich ein Unbekannter Mann in ihrem Laden stand. Plötzlich habe ein Unbekannter in dem Geschäft gestanden und Geld gefordert.

Der Mann griff sich die Frau, hielt sie fest, schob sie in die hinteren Räume. Dabei kamen sie in die Küche, dort schnappte sich die Frau ein Messer und versuchte damit den Räuber zu verletzen. Der biss ihr daraufhin ins Ohr. Die Frau wiederum biss ihrem Peiniger in den Arm, der nun das Geschäft ohne Beute verließ.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Überfallene laut Polizei deutlich unter dem Eindruck des Geschehens. Die Bisswunde am Ohr musste nicht ärztlich versorgt werden.

Related:

Comments

Latest news

Volker Kauder: Kuppel ohne Kreuz wäre "völlig absurd"
Vertreter von Linken, Grünen und Humanistischem Verband halten das christliche Symbol dagegen für ein falsches Signal. Befürworter des Kreuzes sind neben Kirchenvertretern auch Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU).

Mit Messer Bewaffneter vor Londoner Parlament festgenommen
Nach dem Vorfall im März waren die Sicherheitsvorkehrungen im Regierungsbezirk Westminster erhöht worden. Joe Murphy, Redakteur des Evening-Standard sagte, es habe Schreie von "Messer-Messer-Messer" gegeben.

Kanzler der Einheit: Helmut Kohl ist tot
Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner hat den verstorbenen Altkanzler Helmut Kohl als "großen Politiker" gewürdigt. Ohne Kohls Europapolitik, so Wittke, hätte es keine deutsche Wiedervereinigung gegeben.

Eintracht Frankfurt verpflichtet Torhüter Zimmermann
Zimmermann soll den zum Grasshopper Club Zürich gewechselten Österreicher Heinz Lindner als Nummer zwei ersetzen. Bundesliga. "Ich bin sehr glücklich und stolz erneut das Trikot der Eintracht tragen zu können.

Benchmark Test: "10,5" iPad Pro teilweise besser als MacBook Pro
Der Akku misst eine Kapazität von 30,8 Wh. "Ein neuer Benchmark-Test hat das 10,5" iPad Pro mit dem MacBook Pro verglichen. In ihren Augen handelt es sich um ein 12,9 Zoll Modell, das sozusagen auf den Formfaktor 10,5 Zoll verkleinert wurde.

Other news