Raubüberfall in Regensburg - Polizei fahndet mit Großaufgebot

Das eingeschaltete Blaulicht eines Polizeifahrzeuges

Am Freitagvormittag gegen 09.10 Uhr kam es zu dem Raubüberfall auf eine Spielothek im Taubengässchen in Regenburg.

Regensburg - In Regensburg ist eine Spielhalle überfallen worden. Laut Polizei erbeutete der mutmaßliche Täter vermutlich einen dreistelligen Betrag und flüchtete in unbekannte Richtung.

Da davon ausgegangen werden muss, dass der Täter eine Schusswaffe hat, warnt die Polizei davor, verdächtige Personen selbst anzusprechen. Wie die operpfälzische Polizei berichtet, erbeutete der bewaffnete Täter vermutlich einen dreistelligen Betrag und flüchtete in unbekannte Richtung.

Nach Angaben der "Mittelbayerischen Zeitung" wird der Flüchtige wie folgt beschrieben: 18 bis 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Der Mann spricht akzentfrei Deutsch.

Nähere Informationen kann die Polizei derzeit noch nicht nennen.

Related:

Comments

Latest news

Regionalliga: So plant 1860 die Zukunft
Zudem ist fraglich, wie es mit dem Grünwalder Stadion weitergeht, sollte der Verein vielleicht von der Regionalliga in die 3. Trotz vieler offener Zukunftsfragen nimmt der neue "Löwen"-Coach Daniel Bierofka die Trainingsarbeit auf".

Eigene Partei entzog rumänischem Premier das Vertrauen
Politische Beobachter in Bukarest führten die Entwicklung vom Mittwochabend auf den Machtanspruch von PSD-Chef Dragnea zurück. Grindeanu hatte eine Eilverordnung zurücknehmen müssen, wonach die Verfolgung von Amtsmissbrauch erschwert werden sollte.

Millionen Smartphones waren laut Experten für Hacker offen — Samsung-Domain abgelaufen
Es ging schlicht darum, dass vergessen wurde, die Registrierung einer Domain, über die kritische Daten flossen, zu verlängern. Darunter befanden sich etwa Möglichkeiten zum Neustarten des Smartphones und die Berechtigung, Apps zu installieren.

Vier Verletzte bei Schießerei
Zwei Männern sollen bei Clan-Streitigkeiten in Oer-Erkenschwick am helllichten Tag auf offener Straße angeschossen worden sein. Das Video, das die Schießerei zeigen soll und im Internet kursiert, werde derzeit von den Ermittlern geprüft.

Okagbare fliegt bei Landung die Perücke vom Kopf
Dabei wäre ihre eigene Kurzhaarfrisur für den sportlichen Auftritt in Norwegen deutlich praktischer gewesen. Die Athletin setzt ihre Perücke wieder zusammen.

Other news