Rekordtransfer! Everton holt Sunderland-Torhüter
Der 23-Jährige, der alle englischen Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen hat und sich derzeit mit der U 21 bei der EM in Polen befindet, kommt vom Liga-Rivalen AFC Sunderland und unterschrieb im Goodison Park einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2022.
Der FC Everton hat einen Rekordtransfer eingetütet. Der niederländische Nationalspieler Davy Klaassen (24) wechselt für knapp 27 Millionen Euro vom Europa-League-Finalisten Ajax Amsterdam zu den von Landsmann Ronald Koeman trainierten Toffees. Höhere Ablösen kosteten weltweit bisher nur Italiens Ikone Gianluigi Buffon (53 Millionen Euro, von Parma zu Juventus Turin) und kürzlich der Brasilianer Ederson (40 Millionen Euro, von Benfica Lissabon zu Manchester City).
Pickford ist damit der teuerste britische Keeper der Geschichte und kostet bis zu dreimal so viel wie 2014 der bisherige Rekordhalter Fraser Forster bei seinem Transfer von Celtic Glasgow zum FC Southampton.
Wird Donnarumma zum teuersten Torhüter?
Dessen Klub AC Mailand hatte am Donnerstag verkündet, dass der 18-Jährige seinen 2018 auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Durch Bonuszahlungen kann sich die Summe noch auf 30 Millionen Pfund (34 Millionen Euro) erhöhen.Related:
-
-
-
-
Verdächtiger wurde vor Londoner Parlament festgenommen
Bei dem Terrorangriff waren sechs Menschen ums Leben gekommen und Dutzende Menschen verletzt worden. Vor dem Parlament in London ist heute ein mit einem Messer bewaffneter Mann festgenommen worden.Lenovo Moto E4 und Moto E4 Plus: Release, Preis und mehr
Alle Informationen zu Preis, Verfügbarkeit und den technischen Daten haben wir in diesem Artikel für Sie zusammengefasst. Auch die Frontkamera ist identisch und bietet 5 Megapixel mit einer f/2.2 Blende, einem 1.4 µm Sensor und LED-Blitz.Ronaldo will Spanien wegen Steueranzeige verlassen
Am Tag vor der Anklageerhebung hatte der 62-Jährige noch Optimismus verbreitet und die eigenen Ambitionen unterstrichen. Wer kann sich Ronaldo leisten? Am ersten Trainingstag ließ Ronaldo aber zunächst mal Bilder sprechen.