Sophia Thomalla: Eine wirkliche Beziehung muss monogam sein

Sophia Thomalla bei der Eröffnung der Udo Walz Modeboutique

Das Model ist für seine Sexyness bekannt.

Auf Instagram lässt die 27-Jährige immer wieder die Hüllen fallen, posiert in knappen Bikinis und mit teils provozierenden Gesten.

Franziska Knuppe (42) und Sophia Thomalla (27) finden sich zum Anbeißen!

Bei dem Anblick kann man (n) schon mal schwach werden. So auch nicht bei ihrem neuesten Interview, bei dem sie auch über ihren ersten Sex sprach! Mit Männern wie ihrem On-Off-Freund Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) und ihrem (angeblich) aktuellem Lover Rocker Gavin Rossdale (51) hat sie hoffentlich andere Erfahrungen im Bett gemacht!

Bei Knuppe war es dagegen wohl "recht spät und sehr technisch".

"Es gibt sowieso nur eine Handvoll Typen, mit denen es überhaupt klappen könnte, ich stehe halt wirklich auf einen ganz speziellen Typ Mann". Knuppe, seit 20 Jahren mit ihrem Mann Christian zusammen, sagt: "Wir mögen beide richtige Kerle, die wissen, wo es langgeht. Aber wir sind uns noch nie ins Gehege gekommen".

Related:

Comments

Latest news

Unglück bei Berchtesgaden: Sie stürzte 100 Meter in die Tiefe: 17-Jährige
Am Donnerstagmittag kurz nach 12 Uhr ging ein Notruf vom Mannlgrat zwischen Kehlstein und Hohem Göll ein. Der Begleiter kletterte daraufhin zu der Verunglückten und begann sofort mit Reanimationsversuchen.

Haftbefehle gegen türkische Sicherheitskräfte wegen Gewalt
Elf Menschen wurden bei den Handgreiflichkeiten verletzt, neun davon mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der amerikanischen Polizei warf er vor, nichts gegen die -so wörtlich- "Terroristen" unternommen zu haben.

Großfahndung nach Schießerei im Ruhrgebiet
Zwei Gruppen junger Männer, etwa ein halbes Dutzend auf jeder Seite, gingen mit Fäusten und Stangen aufeinander los. Ein 20-jähriger Augenzeuge filmte die Auseinandersetzung und lud das Zeugen-Video anschließend bei Youtube hoch.

Mindestens sechs Tote bei Hochhausbrand in London
Wegen des Brandes wurde am frühen Morgen eine angrenzende Fernstraße gesperrt, die durch zahlreiche Vororte Londons führt. Weil das Gebäude strukturell nicht mehr sicher ist, musste die Suche nach weiteren Opfern vorerst abgebrochen werden.

Hartung neuer Säbel-Europameister - Ndolo holt Silber
Säbelfechter Max Hartung hat bei den Europameisterschaften in Tiflis die zweite deutsche Medaille gewonnen. Damit hat der Deutsche Fechter-Bund (DFeB) auf einen Schlag seine Vorgabe von zwei Medaillen erfüllt.

Other news