Sophia Thomalla: Eine wirkliche Beziehung muss monogam sein

Das Model ist für seine Sexyness bekannt.

Auf Instagram lässt die 27-Jährige immer wieder die Hüllen fallen, posiert in knappen Bikinis und mit teils provozierenden Gesten.

Franziska Knuppe (42) und Sophia Thomalla (27) finden sich zum Anbeißen!

Bei dem Anblick kann man (n) schon mal schwach werden. So auch nicht bei ihrem neuesten Interview, bei dem sie auch über ihren ersten Sex sprach! Mit Männern wie ihrem On-Off-Freund Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) und ihrem (angeblich) aktuellem Lover Rocker Gavin Rossdale (51) hat sie hoffentlich andere Erfahrungen im Bett gemacht!

Bei Knuppe war es dagegen wohl "recht spät und sehr technisch".

"Es gibt sowieso nur eine Handvoll Typen, mit denen es überhaupt klappen könnte, ich stehe halt wirklich auf einen ganz speziellen Typ Mann". Knuppe, seit 20 Jahren mit ihrem Mann Christian zusammen, sagt: "Wir mögen beide richtige Kerle, die wissen, wo es langgeht. Aber wir sind uns noch nie ins Gehege gekommen".

Related:

Comments

Latest news

Unglück bei Berchtesgaden: Sie stürzte 100 Meter in die Tiefe: 17-Jährige
Am Donnerstagmittag kurz nach 12 Uhr ging ein Notruf vom Mannlgrat zwischen Kehlstein und Hohem Göll ein. Der Begleiter kletterte daraufhin zu der Verunglückten und begann sofort mit Reanimationsversuchen.

Großfahndung nach Schießerei im Ruhrgebiet
Zwei Gruppen junger Männer, etwa ein halbes Dutzend auf jeder Seite, gingen mit Fäusten und Stangen aufeinander los. Ein 20-jähriger Augenzeuge filmte die Auseinandersetzung und lud das Zeugen-Video anschließend bei Youtube hoch.

Backup and Sync: Google Drive als Backup-Lösung
Die Desktop-App von Google Drive heißt demnächst "Backup und Sync" und sichert beliebige Ordner und Dateien in der Cloud. Unter der Bezeichnung Backup and Sync soll es in Zukunft möglich sein, Backups für den kompletten PC zu erstellen.

Münchens OB Reiter denkt über Diesel-Fahrverbot nach
CDU und FDP in Nordrhein-Westfalen, die demnächst regieren, hatten sich im Wahlkampf gegen Fahrverbote ausgesprochen. Stattdessen könnte ein gleichmäßiger Verkehrsfluss mit der grünen Welle die Emissionen um fast ein Drittel senken.

Ana Brnabic soll serbische Regierungschefin werden
Brnabics Nominierung zur Regierungschefin kam überraschend. 80 Prozent der Bevölkerung gehören dieser Glaubensgemeinschaft an. Vucic sagte, im Interesse Serbiens und seiner Bürger sei eine schwierige Entscheidung getroffen worden.

Other news