South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gameplay-Trailer von der E3

Trailer E3 Ubisoft Rollenspiel E3 2017 South Park The Fractured but Whole Die rektakuläre Zerreißprobe SOUTH PARK? DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE

Die E3 hält natürlich auch noch was für uns Smartphone-Fans bereit und so hat RedLynx nun den Release von South Park: Phone Destroyer angekündigt.

Heute startet die Electronic Entertainment Expo 2017, kurz E3.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist der skandalöse Nachfolger des preisgekrönten South Park™: Der Stab der Wahrheit™. "Erfahre alles über das rundenbasierte Team-Kampf-System, die einzigartigen Fähigkeiten jedes Charakters und die sagenhaften Kräfte, die du entfalten kannst, während wir den ersten Ort in South Park erkunden", heißt es. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des 'Neuen'. Dabei gilt es zu lernen, wie die Karten strategisch richtig genutzt und aufgewertet werden, um auf der nächsten Stufe bestehen zu können, dem Echtzeit-Mehrspielermodus. Wann genau South Park: Phone Destroyer erscheint, ist noch nicht bekannt. "Auch in Sachen Sound bleibt es dem South Park™-Universum treu und bietet die von Trey Parker und Matt Stone gesprochenen Charaktere.", lässt Ubisoft wissen.

Related:

Comments

Latest news

Sportdirektor Linke verlässt FC Ingolstadt
Dieser wünschte seinem Vorgänger alles Gute: "Ich möchte Thomas ausdrücklich für das Geleistete bei den Schanzern danken". Linke trat seinen Dienst in Ingolstadt im Herbst 2011 an und hatte maßgeblichen Anteil am ersten Bundesligaaufstieg 2015.

Kritik an Ditib-Absage
Ditib werde am Freitag in allen Moscheen in Deutschland ein Bittgebet gegen den Terror und für den Frieden halten. Der Islam-Dachverband Ditib kritisiert dies - und wird dafür scharf kritisiert.

17-Jährige stürzte am Hohen Göll ab
Das junge Pärchen war mit dem Bus auf den Obersalzberg gefahren, um anschließend zu Fuß zum Kehlstein aufzusteigen. Der Begleiter kletterte daraufhin zu der Verunglückten und begann sofort mit Reanimationsversuchen.

Sophia Thomalla: Eine wirkliche Beziehung muss monogam sein
Franziska Knuppe (42) und Sophia Thomalla (27) finden sich zum Anbeißen! Bei dem Anblick kann man (n) schon mal schwach werden. Knuppe, seit 20 Jahren mit ihrem Mann Christian zusammen, sagt: "Wir mögen beide richtige Kerle, die wissen, wo es langgeht.

Haftbefehle gegen türkische Sicherheitskräfte wegen Gewalt
Elf Menschen wurden bei den Handgreiflichkeiten verletzt, neun davon mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der amerikanischen Polizei warf er vor, nichts gegen die -so wörtlich- "Terroristen" unternommen zu haben.

Other news