Splatoon 2: Singleplayer im Treehouse gezeigt

"Splatoon 2" wird einen Einzelspieler-Modus bieten und dieser wird im neuen E3-Gameplay-Video gezeigt.

Splatoon 2 erscheint am 21. Juli 2017 exklusiv für Nintendo Switch. Herzstück von Splatoon 2 bleibt allerdings der Multiplayermodus. In den Mittelpunkt rückt der kooperative Modus "Salmon Run". Dabei ging es um den kooperativen Modus "Salmon Run", der mit einem Horde-Modus verglichen werden kann, da immer stärkere Wellen von Feinden bekämpft werden müssen. Von den lachsartigen Gegnern ausgeschaltete Inklinge können übrigens "wiederbelebt" werden, in dem sie (von ihren lebenden Mitspielern) mit Tinte eingefärbt werden.

Related:

Comments

Latest news

Arms: Nintendo enthüllt den ersten DLC-Charakter
Bisher hat Nintendo lediglich einige Bilder bereitgestellt, die einen Hinweis auf die besondere Fähigkeit des Kämpfers geben. Es ist eine Mischung zwischen Boxen und Schiessen und glänzt mit einer ganzen Riege völlig neuer Nintendo Charaktere.

Russisches Ministerium: IS-Anführer al-Bagdadi möglicherweise tot
Die US-Regierung hat gegen ihn ein Kopfgeld in der Höhe von 25 Millionen US-Dollar ausgelobt. Der Anführer der Terrormiliz Islamischer Staat , Abu Bakr al-Bagdadi ist möglicherweise tot.

Straßenbahn stößt mit Lastwagen zusammen - mindestens zehn Verletzte
Zwei weitere erlitten mittelschwere Verletzungen und mussten dem Sprecher zufolge zeitweise im Krankenhaus behandelt werden. Unter den insgesamt sechs Leichtverletzten befindet sich neben fünf Fahrgästen auch der 37 Jahre Lenker des Lastzuges.

Weiter keine Entscheidung im Prozess gegen Bill Cosby
Nur wenige Größen der US-Entertainmentbranche sind im öffentlichen Ansehen derart tief abgestürzt wie Cosby. Insgesamt soll es 57 Frauen geben, die dem Amerikaner vorwerfen, sie sexuell missbraucht zu haben.

Nach Kreuzbandanriss: Torwart Wulnikowski macht mit 39 Schluss
Tabellenplatz abrutschte und den Abstieg in Liga drei antreten musste. "Ich wollte unbedingt wieder zurück auf den Platz". Letztlich aber entschloss sich der Torwartroutinier auf Anraten seiner Ärzte Dr.

Other news