Splatoon 2: Singleplayer im Treehouse gezeigt

"Splatoon 2" wird einen Einzelspieler-Modus bieten und dieser wird im neuen E3-Gameplay-Video gezeigt.

Splatoon 2 erscheint am 21. Juli 2017 exklusiv für Nintendo Switch. Herzstück von Splatoon 2 bleibt allerdings der Multiplayermodus. In den Mittelpunkt rückt der kooperative Modus "Salmon Run". Dabei ging es um den kooperativen Modus "Salmon Run", der mit einem Horde-Modus verglichen werden kann, da immer stärkere Wellen von Feinden bekämpft werden müssen. Von den lachsartigen Gegnern ausgeschaltete Inklinge können übrigens "wiederbelebt" werden, in dem sie (von ihren lebenden Mitspielern) mit Tinte eingefärbt werden.

Related:

Comments

Latest news

Puel in Southampton entlassen
Demnach könnte der Waliser und ehemalige Spieler von Manchester United seine ersten Schritte als Cheftrainer bei den Saints wagen. Puel war in Nizza Vorgänger des Schweizers Lucien Favre gewesen.

Microsofts neue Surface-Modelle in Deutschland verfügbar
Windows 10 S soll Nutzern ein schnelles und sicheres Betriebssystem bieten, das gleichzeitig die Akkulaufzeit von Laptops schont. Der Surface Dial ist ein neues Bedienwerkzeug zum intuitiveren Scrollen, Zoomen und Navigieren sowie Schnellzugriff-Funktionen.

Beteiligter auf der Flucht Schießerei in Oer-Erkenschwick - Vier Verletzte
Zwei der Opfer seien durch Schüsse schwer verletzt worden, die beiden anderen hätten Schlagverletzungen erlitten. Eine Schießerei, "in Erkenschwick, wat geht hier ab?", fragt eine Frauenstimme fassungslos auf dem Handyvideo.

FC Bayern angeblich kurz vor Verpflichtung von Tolisso
Tolisso könne im Mittelfeld auch offensiver agieren, zudem in der Viererkette rechts spielen. Auch Inter Mailand soll Interesse an dem Südamerikaner Costa signalisiert haben.

Scalise nach Schüssen und OP in kritischem Zustand
Sie schrieb auf Twitter , sie fühle mit ihren früheren Kollegen, deren Familien und Mitarbeitern sowie der Capitol Police. Er bemühe sich darum, dem Auseinanderdriften moderater und rechtskonservativer Kräfte seiner Partei entgegenzuwirken.

Other news