Alexander Zverev in s-Hertogenbosch im Halbfinale

Alexander Zverev in s-Hertogenbosch im Halbfinale

Zuvor hatte der Wahl-Amerikaner in Stuttgart Grand-Slam-Rekordsieger Federer bei dessen Rückkehr nach zweimonatiger Ruhepause im Achtelfinale bezwungen.

Rom-Sieger Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier im niederländischen 's-Hertogenbosch souverän ins Halbfinale eingezogen. Der an Nummer zwei gesetzte Hamburger besiegte den Franzosen Adrian Mannarino in zwei Sätzen mit 6:2, 6:3. Sein bisher einziges Duell gegen den Franzosen hatte der 20-jährige Norddeutsche im Vorjahr in Stockholm noch 5:7, 4:6 verloren.

Für Zverev ist es der vierte Halbfinaleinzug in diesem Jahr.

Dustin Brown war in 's-Hertogenbosch bereits am Dienstag in Runde eins ausgeschieden.

Related:

Comments

Latest news

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
Natürlich sind Cocos eigene Level in Warped! weiterhin exklusiv mit ihr spielbar". Genau wie der große Bruder von Coco hat sie ein neues Fell erhalten.

Lagenschwimmer Heintz knackt deutschen Rekord
Der 26-Jährige schlug mit 1:56,59 Minuten als Erster an und blieb damit fast eine Sekunde unter seiner bisherigen Bestmarke. Lambertz ist zuversichtlich: "Ich glaube, dass er damit auf jeden Fall um die Medaillen mitkämpfen kann".

Mindestens sechs Tote bei Anschlag auf schiitische Moschee in Kabul
Bilder auf Internetkanälen ("social media") zeigten das raucherfüllte Innere einer mit roten Teppichen ausgelegten Moschee. Der Sprecher des Innenministeriums, Nadschib Danisch, sagte, beide Attentäter seien von der Polizei erschossen worden.

Adele tröstet die Opfer der Brandkatastrophe in London
Am Mittwoch nahm sie an einer Nachtwache vor dem Glenfell Tower teil und versuchte die Betroffenen zu trösten. Ein User schrieb auf Twitter: "Es ist sehr liebenswert, Mitgefühl zu zeigen".

Walter Kohl "tief betroffen" über Tod seines Vaters
Der frühere US-Präsident George Bush senior würdigte Kohl als "einen der größten Staatenlenker von Nachkriegs-Europa". Auch UN-Generalsekretär Antonio Guterres reagierte mit Betroffenheit auf den Tod von Altkanzler Helmut Kohl reagiert.

Other news