Destiny 2 für PC keine Portierung

Destiny 2 wird nicht nur für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, es kommt auch für den PC. Es werden spezielle PC-Features angeboten und ausserdem sind mehr als 30 FPS möglich.

Zudem wurde die PC-Fassung von "Destiny 2" mit einem Trailer bedacht. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Dass derartige Versprechen nicht immer etwas mit der späteren Realität zu tun haben, stellten in der Vergangenheit schon mehrere PC-Versionen unter Beweis. Die PC-Version lässt hingegen bis zum 24. Oktober auf sich warten.

Related:

Comments

Latest news

Zahl der Toten nach Hochhausbrand steigt auf 17
Die Queen und ihr Enkel Prinz William besuchten derweil eine Notunterkunft in einem Fitness-Center in der Nähe des Brandorts. Vize-Premier Damian Green wies Samstagfrüh Vorwürfe zurück, May habe nicht angemessen auf das Unglück reagiert.

Weltweite Trauer um Altkanzler Kohl
Selbst ein so erbitterter politischer Gegner wie sein Vorgänger Helmut Schmidt ( SPD ) habe ihm aber später Anerkennung gezollt. In den folgenden Jahren saß er aber auch diese Schwierigkeit - wie so viele zuvor - aus und wurde wieder geachtet und hofiert.

Medien: Frankfurt will den nächsten Mexikaner
Salcedo fühlt sich bereit für sein neues Abenteuer: "Ich bin sehr gespannt auf die Bundesliga und mein neues Team in Frankfurt. Dies hatte zunächst die mexikanische Sportzeitung "Record" gemeldet bevor es die Eintracht am Dienstagnachmittag bestätigte.

A7-Sperrung Stau-Frust! Autofahrer steigen aus und streiten sich
Zudem seien zahlreiche Autofahrer ausgestiegen, vereinzelt sei es zu Streitereien unter den Fahrzeugführern gekommen. Grund für den Verkehrs-Stillstand war eine Vollsperrung der A7 zwischen Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen .

Tunesien verbietet Superheldinnen-Film "Wonder Woman"
Dieser hatt nämlich mit 85,1 Millionen Dollar für „Shades of Grey“ den ersten Platz inne. Nach dem Libanon hat auch Tunesien den Superheldinnen-Film " Wonder Woman " verboten.

Other news