Liga: Karlsruhes Torres wechselt nach Fürth

Manuel Torres kommt vom KSC nach Fürth

Nach rund 100 Ligaspielen im KSC-Dress wechselt Mittfelfeldmann Manuel Torres vom Karlsruher SC nach Fürth. Flügelspieler Manuel Torres wechselt ablösefrei vom Karlsruher SC zu den Franken, bei denen er einen Dreijahresvertrag unterschreibt. "Manuel ist ein technisch starker Spieler, der viel Dynamik mitbringt", sagte Fürths Sportdirektor Ramazan Yildirim.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Insgesamt schoss er in 98 Ligaspielen 14 Tore und konnte 22 Vorlagen erzielen.

Related:

Comments

Latest news

South Park: Frisches Gameplay zur rektakulären Zerreißprobe & Mobile-Spiel
Passend dazu ließ das Unternehmen heute den offiziellen E3-Trailer springen, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie.

David Grossman gewinnt internationalen Man Booker Preis
Israels Kulturministerin Miri Regev beschrieb Grossman am Donnerstag in Anspielung auf den Buchtitel als "siegreiches Pferd". Der israelische Schriftsteller David Grossman ist mit dem britischen Man Booker International Prize ausgezeichnet worden.

Feuer im Nürnberger Bahnhof - Zwei Verletzte
Nachdem eine Brandmeldeanlage ausgelöst hatte, ist die Feuerwehr mit einem Großangebot vor Ort angerückt. Relativ schnell konnte der Brandherd zwischen Osthalle und Mittelhalle ausfindig gemacht werden.

Stunden von Le Mans: Mythos mit blassem Glanz
Auflage des berühmten Marathons in Westfrankreich nur noch Vorjahressieger Porsche und Toyota um den Gesamtsieg. Die extremen Bedingungen aber bleiben, an diesem Sonnabend wird Formel-1-Boss Chase Carey das Rennen freigeben.

Jugendliche nach drei Tagen in Pariser Katakomben gerettet
Die beiden 16- und 17-Jährigen wurden von Rettungskräften in dem unterirdischen Gangsystem entdeckt, teilte die Feuerwehr mit. Sie hatten sich in dem weitverzweigten Stollensystem verlaufen, das rund 20 Meter unter der französischen Hauptstadt liegt.

Other news