Mathe-"Sonderstunden" in der Freizeit | Sex-Lehrerin verführt drei Schüler

Erin Mc Auliffe muss sich vor Gericht antworten weil sie mit drei minderjährigen Schülern Sex hatte

Diese Mathelehrerin verlegte ihren Unterricht ins Schlafzimmer!

Rocky Mount - Die 25-jährige Mathelehrerin Erin Elizabeth M. aus Rocky Mount im US-Bundesstaat North Carolina wurde wegen mehrerer sexueller Kontakte mit drei ihrer Schüler verhaftet. Jetzt wurde die 25-Jährige angeklagt. Einer ist gerade einmal erst 16 Jahre alt, die anderen beiden 17. Ihr Vergehen: Sie soll Sex mit drei minderjährigen Schülern gehabt haben.

Laut "Daily Mail" gab es seit längerem Gerüchte über die verbotenen Sex-Treffen außerhalb der Schule, deshalb wandte sich die Schulverwaltung an die Polizei.

Ihren Job ist Erin M. los. Nachdem sich die Hinweise konkretisierten, rief die Schulverwaltung die Polizei. Diese nahm die Ermittlungen auf, befragte daraufhin alle Schüler und Lehrer. Laut den Berichten war die Lehrerin bereits Anfang Mai entlassen worden.

McAuliffe war aber nicht nur auf dem Campus engagiert, sondern auch außerhalb sehr umtriebig: Die Anklage lautet auf drei Fälle von sexuellen Beziehungen zu Schülern und ein Fall von Missbrauch von Schutzbefohlenen. Ihre Kaution wurde auf 20.000 Euro festgelegt.

Schon am Montag soll Erin McAuliffe zum ersten Mal zu den Anschuldigungen Stellung beziehen.

Related:

Comments

Latest news

Schalke trauert um Meisterspieler und Ex-Präsident Siebert
In diese Phase fielen der Bau des Parkstadions und der Bundesligaskandal, in den Schalke verwickelt war. Der FC Schalke 04 trauert um seinen Meisterspieler und Ex-Präsidenten Günter "Oskar" Siebert.

Abschied von Helmut Kohl
Die CDU legte in ihrer Zentrale in Berlin ein Kondolenzbuch für Kohl aus und richtete ein Online-Kondolenzbuch ein. Mit Kondolenzbüchern, Trauerbeflaggung und Gedenkwachen in seiner Heimat Rheinland-Pfalz wird an Kohl erinnert.

Gefahr: Zoll zerstört 35 Tonnen "Fidget Spinner"
Die deutsche Marktüberwachungsbehörde hatte das Spielzeug untersucht und 35 der 80 Tonnen als bedenklich und unsicher eingestuft. Das Problem ist nur, dass die Zoll-Beamten auch keine Hinweise finden konnte, von wem die Produkte stammen.

Zustand von angeschossenem US-Abgeordneten weiterhin kritisch
Sanders war im vergangenen Jahr im Vorwahlkampf der Demokraten gegen die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton unterlegen. Wie US-Medien und Zeugen am Mittwoch berichteten, wurde der Abgeordnete Steve Scalise durch Schüsse in die Hüfte getroffen.

Porsche liegt nach Start in Le Mans hinter Toyota
Mit Unterbrechungen engagieren sich die Japaner seit 1985 bei dem weltbekannten Rennen, gewonnen haben sie es aber noch nie. Uhr: Herzlich willkommen zum Live-Ticker von FOCUS Online! Der Mythos lebt, der Glanz vergangener Jahre verblasst aber.

Other news