Monate nach Tod seiner Frau: Datet Patton Oswalt wieder?

Patton Oswalt ist frisch verliebt

Der Grund: eine neue Liebe.

14 Monate ist es her, dass Patton Oswalt völlig überraschend seine Frau Michelle verloren hat.

Oswalt im Januar 2012 mit seiner Ehefrau Michelle McNamara. Mittlerweile scheint es sogar so, als hätte eine neue Frau einen Platz in seinem Herzen gefunden! Auch Meredith ist dunkelhaarig, attraktiv und wirkt super sympathisch.

Bei der Premiere zum Film "Baby Driver" tauchte der 48-Jährige an der Seite seiner Kollegin Meredith Salenger auf.

In der Vergangenheit sprach und schrieb er immer wieder über seine Frau, mit der er 11 Jahre lang verheiratet war. Demnach hätten unter anderem Nebenwirkungen von verschriebenen Medikamenten zu einer Arterien-Verstopfung und schließlich zum Tod geführt. Sie hinterließ ihren Mann und ihre achtjährige Tochter Alice.

Related:

Comments

Latest news

Air-Berlin-Chef lotet Bündnis mit Lufthansa aus
Auch Wettbewerbsexperten lehnen Bürgschaften ab - sie würden nur eine falsche Geschäftspolitik und schlechtes Management belohnen. Die Verhandlungen zwischen TUI und dem Airberlin-Großaktionär Etihad über einen gemeinsamen Ferienflieger sind gescheitert.

Umworbener Arp unterschreibt beim HSV bis 2019
Das von europäischen Spitzenklubs umworbene Sturm-Talent Jann-Fiete Arp hat seinen Vertrag bei den Hanseaten bis 2019 verlängert. Ich weiß aber auch, dass ich weiter an mir arbeiten muss und das möchte ich unbedingt beim HSV".

"Game of Thrones": Frische Bilder zur siebten Staffel
Kürzlich war bekannt geworden, dass die finale Folge der siebten Staffel mit einer Spielfilmlänge von 81 Minuten daherkommen soll. Sky bringt die Serie (aufgrund der Zeitverschiebung) am 17.

Deutschland sichert 4,8 Millionen Jobs in der EU
Er forderte, "die Scheindiskussion um angebliche negative Effekte des deutschen Leistungsbilanzüberschusses zu beenden". Rund 4,8 Millionen Jobs sichert die deutsche Wirtschaft in anderen EU-Staaten, haben die Studienautoren errechnet.

Opel-Chef geht und gilt als Kandidat für VW-Vorstand
Die " FAS " hatte ohne Angabe von Quellen berichtet, zwischen Neumann und Tavares habe die Chemie von Anfang an nicht gestimmt. Beschäftigungsgarantien für die rund 38 000 Opel-Mitarbeiter über die bis 2018 laufenden Tarifverträge hinaus lehnt Tavares ab.

Other news