"Ohne Surface kein iPad Pro" — Microsoft
Ryan Gavin, General Manager bei Microsoft, wirft Apple vor, das iPad Pro sei "nur die Antwort auf die Surface Devices".
Der Begriff Innovation geht bei vielen einher mit Apple. Geht es nach dem Microsoft-Manager Ryan Gavin, ist die Antwort klar: Mit dem iPad Pro folge Apple schließlich Microsoft.
Weiter heißt es in dem Interview mit Businessinsider, dass Microsoft zwar den Wettbewerb beobachten, sich bei der Surface Hardware jedoch nicht an Apple orientieren würde. Als Microsoft das Surface vorstellte, sei jeder skeptisch gewesen, auch Apple. "And then they followed, and the iPad Pro is a clear example of that".
Dennoch war mein erster Gedanke nach Gavins Aussage: Ist es nicht eher so, dass es das Surface ohne das iPad nie gegeben hätte? Generell bleibt aber zu sagen, dass der Tablet-Markt noch immer in der Schwebe ist und es in den vergangenen Jahren kein Wachstum gab. Sollte sich dieser Trend fortsetzen, könnte dies sowohl Microsoft als auch Apple schaden.
Related:
-
-
-
-
Kradfahrer (20) lag tot in der Böschung - wer kann Hinweise zum Unfallhergang
Auerbach - Erst nach mehreren Stunden ist die Leiche eines offenbar gestürzten Motorradfahrers in der Oberpfalz entdeckt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen; Hinweise auf ein etwaiges Mitverschulden Dritter hätten sich zunächst nicht ergeben.Aldi plant bis Ende 2022 rund 2500 Filialen in den USA
Um den Discountern entgegenzutreten, hat Wal-Mart bereits begonnen, die Preise für einige seiner Produkte zu senken. Er brennt darauf, dass es endlich losgeht: "Wir können es nicht erwarten, unsere ersten US-Geschäfte zu eröffnen".Randale in Rigaer Straße
Dutzende Randalierer sind in der Nacht zum Samstag durch die Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain gezogen. Es folgten massive Ausschreitungen: Die Polizisten wurden mit Steinen, Farbbeuteln und Böllern beworfen.