Suttner will nach England - Ingolstadt das Doppelte

Der 20-jährige Stefan Posch hat bei der TSG einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet

Nach dem Abstieg mit dem FC Ingolstadt könnte Suttner nun allerdings den bitteren Gang in die 2. Liga gar nicht mehr antreten. Dem 30-jährigen Österreicher liegt nach kicker-Informationen ein unterschriftsreifer Vertrag beim Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion vor.

Noch spießt sich der Wechsel aber an den Ablöseforderungen der Ingolstädter. Die "Seagulls" boten eine Ablöse in Höhe von zwei Millionen Euro, Suttners aktueller Arbeitgeber verlangt aktuell aber noch das doppelte.

Der Linksverteidiger hat bei den Deutschen zwar noch einen bis Sommer 2018 laufenden Vertrag, den Klub aber um die Freigabe gebeten.

Der Ex-Austrianer machte mit konstant guten Leistungen in der Bundesliga auf sich aufmerksam. In der vergangenen Spielzeit war Suttner zudem mit vier direkten Toren der Freistoß-König Europas.

Related:

Comments

Latest news

Verdi: Ohne Wende in Rentenpolitik droht millionenfache Altersarmut
Besonders groß ist diese Gruppe in Thüringen: Hier kommen 62,1 Prozent der Menschen nicht über ein entsprechendes Einkommen. Er begrüßte, dass sich inzwischen zumindest SPD , Grüne und Linkspartei zu einer Stabilisierung des Rentenniveaus bekennen.

Monate nach Tod seiner Frau: Datet Patton Oswalt wieder?
Der Grund: eine neue Liebe . 14 Monate ist es her, dass Patton Oswalt völlig überraschend seine Frau Michelle verloren hat. Bei der Premiere zum Film " Baby Driver " tauchte der 48-Jährige an der Seite seiner Kollegin Meredith Salenger auf.

POL-ROW: ++ Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Motorradfahrer ++
Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Zuvor hatten die Beamten mit einem Hubschrauber und mehreren Streifenwagen nach dem Vermissten gesucht.

Air Berlin macht mit getrennten Geschäftsfeldern weiter
Branchenexperte Thomalla sieht auch für Air Berlin noch eine Überlebenschance - bei einem Schulterschluss mit Lufthansa. Voraussetzung für Garantien sei, dass Air Berlin ein tragfähiges Geschäftsmodell vorlege, sagte eine Sprecherin.

DFB-Gegner Australien setzt auf Brasilien-Effekt
Die "unbezähmbaren Löwen" agierten allerdings auch fast die komplette zweite Hälfte in Unterzahl, weil Robert Tambe in der 47. Trotz einer 2:0-Führung nach nur 18 Minuten musste sich Chile im Testspiel gegen Rumänien am Ende mit 2:3 geschlagen geben.

Other news