25-jährige Mathelehrerin hat Affäre mit drei Schülern

Nachdem sie 2014 ihren Bachelor in Mathematik absolvierte, kam sie 2016 an die Rocky Mount Preparatory, eine Privatschule, an der sie jedoch nur ein Jahr unterrichtete, bis sie zurücktreten musste.

Die 25-jährige Lehrerin aus South Carolina sitzt seit einigen Tagen im Gefängnis. Doch die 25-jährige Mathe-Lehrerin war offenbar nicht nur auf dem Campus engagiert, sondern auch außerhalb sehr umtriebig.

Zwei Jungen sind 17 Jahre alt, das dritte Opfer 16, berichten US-Medien wie die New York Daily News.

Scheinbar hat Erin McAuliffe ihre verbotenen Abenteuer nicht genug geheim gehalten.

Der Unterrichtskraft wird vorgeworfen, ein sexuelles Verhältnis mit drei minderjährigen Schülern gehabt zu haben. Der Vorwurf: Sex mit drei Schülern, die allesamt noch nicht volljährig waren! Nachdem sich die Hinweise konkretisierten, rief die Schulverwaltung die Polizei. Die nahm dann die Ermittlungen auf, befragte alle Schüler und Lehrer. Laut dem Nachrichtensender WITN war sie bereits Anfang Mai von der Schule entlassen worden. Eine erste Anhörung ist für den heutigen Montag geplant. Die Kaution wurde auf 20.000 Dollar festgesetzt. Laut der zuständigen Polizei sollen die Treffen zwischen ihr und den Schülern außerhalb des Schulgeländes statt gefunden haben.

Related:

Comments

Latest news

Surfer (47) stirbt auf Bodensee
RADOLFSZELL ⋅ Am Freitagnachmittag ist ein Schweizer Windsurfer vor dem Yachthafen Radolfszell ertrunken. Die Bootsbesatzung begann sofort mit Reanimierungsmassnahmen und verständigte Rettungskräfte.

Motorradfahrer ohne Führerschein stürzt bei Überholmanöver
Bei einem Überholvorgang auf der Moerser Straße ist ein 23-jähriger Motorradfahrer gestürzt und hat sich schwer verletzt. Hinweis: Bei Meldungen "Aus dem Polizeibericht" handelt es sich um Pressemitteilungen der Polizei.

US-Schauspieler Stephen Furst mit 63 Jahren gestorben
Seinen Durchbruch hatte Stephen Furst 1978 als Kent 'Flounder' Dorfman in dem Kultstreifen " Ich glaub', mich tritt ein Pferd ". Furst beschränkte sich nicht nur auf Schauspieltätigkeit, sondern war zudem hinter der Kamera als Regisseur und Produzent aktiv.

Verdi kündigt für Freitag Warnstreiks im Einzelhandel an
Zum Protest und Streik aufgerufen sind unter anderem die Mitarbeiter von Karstadt, H&M, Primark und Zara. Die verdi-Tarifkommission habe die Verhandlungen daraufhin für gescheitert erklärt, hiess es.

Wegen Kinderpornos: YouTube-Star drohen bis zu 15 Jahre Haft
Austin Jones covert für seinen Youtube-Kanal bekannte Songs von Justin Bieber, Twentyone Pilots und Co.in A-capella-Versionen. YouTuber sind die neuen Promis, vor allem unter Teenagern findet der Starkult immer häufiger auf Internet-Plattformen statt.

Other news