Beyoncé: Die Zwillinge sind angeblich längst da

US-Popdiva Beyoncé hat mehreren US-Medienberichten zufolge
Zwillinge zur Welt gebracht. Über die Geburt berichteten zunächst
die US-Magazine

Jetzt melden mehrere US-Medien, dass die lang erwarteten Zwillinge der Sängerin zur Welt gekommen sind.

Superstar Beyonce hatte im Februar bekanntgegeben, dass sie mit Zwillingen schwanger ist.

Schwesterchen Blue Ivy (5) wird sich bestimmt freuen.

Zudem hätten Mitarbeiter des Paares zwei Babyschalen zum Krankenhaus gebracht. Denn offenbar wurde für die Geburt die gesamte fünfte Etage des Krankenhauses reserviert. Das heute fünfjährige Mädchen ist auf vielen Fotos mit dem Paar zu sehen, auch auf Konzerten war es schon mit auf der Bühne.

Denn als Jay-Z am Donnerstag in die "Songwriters Hall of Fame" aufgenommen wurde, hielt Obama die Laudatio auf ihn.

Erst drei Wochen vor der Geburt veranstalteten Beyoncé und Jay Z eine luxuriöse Push-Party im engsten Freundes- und Familienkreis.

In einer Passage ist die Rede von einer "letzten Warnung", dass er "seine Frau verlieren" werde, wenn sich sein Verhalten nicht ändere. "Jay und ich sind beide völlig in unsere Töchter vernarrt", sagte Obama. Am Ende des Videos erscheint Jay Z, der Beyoncé umarmt, was auf eine Versöhnung hindeutet. "Sobald die Zwillinge aber erst mal da sind, wird er mich darin total überholen". Das Sicherheitsteam der 35-Jährigen wurde bereits mit zwei Babysitzen für das Auto gesichtet. Beyoncé und Jay Z sind erneut Eltern geworden und zwar gleich doppelt!

Related:

Comments

Latest news

Ronaldo und die Milliarden-Frage
Neben Manchester United und Paris St-Germain wird nun auch der FC Bayern als möglicher neuer Verein von Ronaldo gehandelt. Die wichtigsten Antworten rund um die Steueraffäre und die Wechselgedanken des teuersten Fußballer dieser Zeit.

Royaler Besuch | Prinzessin Anne hält Hof in Hamburg
April, doch wird er von den Briten in der Hoffnung auf schöneres Wetter traditionell im Sommer gefeiert. Luhmühlen (dpa) - Die britische Prinzessin Anne (66) ist am Donnerstag nach Norddeutschland gekommen.

Auto erfasst zwei Motorradfahrer - beide tot
Nach einem Sturz werden zwei Motorradfahrer von einem Auto erfasst - und lassen beide ihr Leben. Er touchierte mit seinem Motorrad die Beifahrerseite des Autos, strauchelte und stürzte dann.

Merkel trägt sich in Kondolenzbuch für Kohl ein
Bundeskanzlerin Merkel hat sich in Berlin in das Kondolenzbuch für den verstorbenen Altkanzler Kohl eingetragen. Vor dem Bild Kohls hielt sie kurz inne, schweigend verließ sie die Galerie.

Dämpfer für Ronaldos Portugiesen: 2:2 gegen Mexiko
Im zweiten Spiel der Gruppe A am Confederations Cup trennten sich Portugal und Mexiko 2:2. Javier Hernandez (rechts) von Bayer Leverkusen erzielte das zwischenzeitliche 1:1.

Other news