Beyoncé soll Zwillinge zur Welt gebracht haben
Dort soll das Powerpaar übrigens die gesamte fünfte Etage gemietet haben - andere Patienten mussten sogar verlegt werden, damit Beyoncé ungestört ihren doppelten Nachwuchs auf die Welt bringen konnte.
Beyonce soll die Zwillinge demnach bereits am "späten Montagabend oder Dienstagmorgen" in einer Klinik in Los Angeles zur Welt gebracht haben. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch immer aus.
Die Spekulationen rund um die Geburt der Zwillinge waren zuletzt auch dadurch angeheizt worden, dass Jay Z nicht bei der Songwriters Hall of Fame erschienen war.
Einige Fans deuteten dies als Hinweis, dass es sich bei den Zwillingen um Mädchen handeln könnte. Denn ausgerechnet ehemaliger US-Präsident Barack Obama heizte die Spekulationen an, als er in einer Laudatio zu Ehren von Jay-Z darüber sprach, dass der Rapper und er selbst "ganz verrückt nach unseren Töchtern" sind.
Beyoncés Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hatte auch Gerüchte angefacht. Zwar musste sie auf Anraten ihrer Ärzte einen Auftritt auf dem Coachella-Festival absagen. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter namens Blue Ivy, sie ist fünf Jahre alt. Damals strich sie sich nach ihrem Auftritt vielsagend über ihren Bauch. Tochter Blue Ivy Carter (5) freut sich, dass sie Geschwister bekommen hat. Dass auch sie langfristig Teil der elterlichen Selbstdarstellung werden, ist zumindest wahrscheinlich.
Related:
-
-
-
-
Ministerin stellt Plan für Tornado-Verlegung nach Jordanien vor
Der wegen der Ausrüstung technisch komplexere Umzug der "Tornado"-Jets werde dann zwei Monate dauern, von August bis September". Schon nach wenigen Tagen sollten die Maschinen wieder im Einsatz sein, ungefähr in der zweiten Juli-Hälfte.Offensive auf Altstadt von Mossul begonnen
Sollten die irakischen Truppen die Stadt komplett zurückerobern, würde der IS im Irak enorm geschwächt. Eine Befreiung, wie sie nun von der irakischen Armee geplant ist, gestaltet sich jedoch als schwierig.Modeste-Wechsel fast fix | Bundesliga-Trio als Nachfolger gehandelt
Zuletzt wurde der ÖFB-Teamspieler mit dem FSV Mainz 05 in Verbindung gebracht, das Interesse dürfte aber abgekühlt sein. Im Schatten des Transfer-Hickhacks um Anthony Modeste sind die Kölner auf der Suche nach Verstärkungen.