Beyoncé soll Zwillinge zur Welt gebracht haben

Beyoncé und Jay Z bei einem Auftritt im November 2016

Dort soll das Powerpaar übrigens die gesamte fünfte Etage gemietet haben - andere Patienten mussten sogar verlegt werden, damit Beyoncé ungestört ihren doppelten Nachwuchs auf die Welt bringen konnte.

Beyonce soll die Zwillinge demnach bereits am "späten Montagabend oder Dienstagmorgen" in einer Klinik in Los Angeles zur Welt gebracht haben. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch immer aus.

Die Spekulationen rund um die Geburt der Zwillinge waren zuletzt auch dadurch angeheizt worden, dass Jay Z nicht bei der Songwriters Hall of Fame erschienen war.

Einige Fans deuteten dies als Hinweis, dass es sich bei den Zwillingen um Mädchen handeln könnte. Denn ausgerechnet ehemaliger US-Präsident Barack Obama heizte die Spekulationen an, als er in einer Laudatio zu Ehren von Jay-Z darüber sprach, dass der Rapper und er selbst "ganz verrückt nach unseren Töchtern" sind.

Beyoncés Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hatte auch Gerüchte angefacht. Zwar musste sie auf Anraten ihrer Ärzte einen Auftritt auf dem Coachella-Festival absagen. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter namens Blue Ivy, sie ist fünf Jahre alt. Damals strich sie sich nach ihrem Auftritt vielsagend über ihren Bauch. Tochter Blue Ivy Carter (5) freut sich, dass sie Geschwister bekommen hat. Dass auch sie langfristig Teil der elterlichen Selbstdarstellung werden, ist zumindest wahrscheinlich.

Related:

Comments

Latest news

Life is Strange: Before the Storm - 25-minütiges Gameplay des Adventure-Prequels
Diese Gerüchte wurden durch geleaktes Bildmaterial auf Imgur bestätigt, allerdings blieb ein offizielles Statement seitens Deck Nine Games bzw.

Schwere Gehirnverletzungen bei US-Bürger Otto Warmbier
Die Verletzungen in seinem Gehirn wiesen darauf hin, dass die Sauerstoffzufuhr durch einen Atemstillstand unterbrochen worden sei. Drei weitere US-Bürger befinden sich in nordkoreanischer Haft, auch hier steht das US-Aussenministerium in Kontakt mit Nordkorea.

Investor Kühne attackiert HSV-Bosse
Wenn das Konzept des Coaches von der sportlichen Leitung komplett umgesetzt werde, sei er bereit, weitere Millionen zu geben. Spieltag hatten die Verantwortlichen um den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen einen Schnitt im Kader angekündigt.

Modeste-Wechsel fast fix | Bundesliga-Trio als Nachfolger gehandelt
Zuletzt wurde der ÖFB-Teamspieler mit dem FSV Mainz 05 in Verbindung gebracht, das Interesse dürfte aber abgekühlt sein. Im Schatten des Transfer-Hickhacks um Anthony Modeste sind die Kölner auf der Suche nach Verstärkungen.

Königlicher Moment Hier plaudert Scholz mit Prinzessin Anne
Nach Angaben der Veranstalter ist es das erste Mal seit 30 Jahren, dass Prinzessin Anne nach Luhmühlen kommt. April, doch wird er von den Briten in der Hoffnung auf schöneres Wetter traditionell im Sommer gefeiert.

Other news